Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Hoffnungsträger Inhouse

US-Studie zeigt den Vormarsch firmeneigener Agenturen auf, aber auch deren Schwachpunkte

Die großen Werbeholdings stehen von verschiedenen Seiten unter Druck. Die IT-Beratungen attackieren sie im digitalen Marketing, multinationale Konzerne kürzen die klassischen Werbebudgets, Mediaetats werden genauer als früher unter die Lupe genommen

[3869 Zeichen] Tooltip
Inhouse-Agenturen auf dem Vormarsch - Frage: „Verfügt Ihr Unternehmen über eine Inhouse-Agentur?“
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Amazon macht sich breit

Amazon wächst und wächst und wächst. Der Erfolg des weltgrößten Internet-Händlers drückt sich nicht in der Höhe des Gewinns aus – für das dritte Quartal hat Seattle sogar Verluste im operativen Geschäft angekündigt. Wichtiger für Amazon sind Umsatzwa

[3220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Amazon macht sich breit

Amazon wächst und wächst und wächst. Der Erfolg des weltgrößten Internet-Händlers drückt sich nicht in der Höhe des Gewinns aus – für das dritte Quartal hat Seattle sogar Verluste im operativen Geschäft angekündigt. Wichtiger für Amazon sind Umsatzwachst

[3220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

USA: M-Marketing kommt

Händler sehen große Chancen beim mobilen Marketing

Fast drei Viertel der Online-Händler in den USA wollen ihre Aktivitäten im Bereich mobiles Marketing ausbauen. Das ergab eine Studie des Marktforschungs-Unternehmen Forrester Research in Kooperation mit der Organisation Shop.org. Befragt wurden 109 Betre

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 050

Business Handel

AUSLAND

USA Der US-Handel wird die Online-Umsätze 2008 voraussichtlich um rund 17% auf 204Mrd. Dollar (130 Mrd. Euro) steigern. Das ergab die Studie "The State of Retailing Online 2008", die von dem US-Marktforschungsunternehmen Forrester Research für den Versan

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Barcode als Türöffner für die Marke

Das Handy-Kommunikationstool Mobile Tagging findet in Deutschland zunehmend Anhänger / Kaum verbreitete Software behindert Akzeptanz

In Japan gehört es bereits zur etablierten Größe im Kommunikationsmix, in Deutschland steckt es noch in den Kinderschuhen: das sogenannte Mobile Tagging. Der bayerischen Autobauer BMW und die Partnerbörse Neu.de zählen zu den ersten Unternehmen, die sich

[4712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 023

IT und Logistik

Käufer gehen ins Netz

Internet-Händler in den USA melden stark steigende Umsätze

Frankfurt, 24. Mai. Der Internet-Umsatz US-amerikanischer Händler mit Privatkunden ist 2006 um 25 Prozent auf 220 Mrd. US-Dollar gewachsen. Das meldet die Branchenorganisation Shop.org nach einer Umfrage unter ihren Mitgliedern. Besonders schnell gewachs

[2657 Zeichen] Tooltip
Stetig aufwärts - Jahresumsatz B2C in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 035

Business Handel

Mode legt im US-Online-Handel zu

Im vergangenem Jahr gaben amerikanische Verbraucher beim Internet-Shopping für Bekleidung, Accessoires und Schuhe rund 18,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) aus, und noch in diesem Jahr soll diese Summe die 22 Mrd. Dollar-Grenze übersteigen. Wie die von Forr

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 049

Business Handel

14% Online-Anteil am Einzelhandel

Neue Forrester-Studie prophezeit E-Commerce hohe Zuwachsraten

E-Commerce bekommt eine ungeheuere Dynamik: Innerhalb der nächsten fünf Jahre werden die Einzelhandelsumsätze im Internet in Deutschland, Großbritannien und Frankreich auf einen Anteil von zusammen 14% des Einzelhandelsmarktes steigen. Das prophezeien di

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Eine Einkaufstour mit Folgen

Nach der Übernahme des Vermarkters Massive arbeitet Microsoft am Durchbruch der Computerspiel-Werbung

Zumindest in Europa ist Werbung in Computerspielen bislang mehr Vision als Realität. Die Beispiele für die Nutzung des so genannten In-Game-Advertising sind rar, die investierten Media-Gelder gering. Doch das könnte sich bald ändern - dank des IT-Riesen

[4095 Zeichen] Tooltip
Der PC ist der Spiel-Favorit - Bevorzugte Gaming-Plattformen in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter