Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

Praxis

Zugang ins weltweite Web wird mobil

Studie zu Smartphones: iPhone, Nexus und Co werden zur Brücke ins private Umfeld der Verbraucher - und das in allen Altersstufen Von Elke Jacob

Smartphone-Besitzer dürften über gedruckte Spielpläne für die Fußball-WM nur noch müde lächeln. Binnen Sekunden können sie mit ihrem iPhone oder Nexus die aktuellen Spielstände und potenziellen Gegner der deutschen Wunderelf abrufen und so bei ihren Freu

[3750 Zeichen] Tooltip
Kurznachrichten und Spiele sind beliebt - Täglich genutzte Apps - Nutzung in Prozent

Smartphones halten in allen Altersgruppen Einzug - Kaum Unterschiede im internationalen Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Video verdrängt SMS

Mobile Marketing: US-Werber setzen bei Handykampagnen verstärkt auf Bewegtbild

Werbung auf dem Handy kommt in den USA allmählich in Schwung. Mit Sprint Nextel, Cingular und Verizon gehen derzeit drei der größten Netzbetreiber dazu über, Videoclips und andere Werbeformate in ihre mobilen Content-Angebote einzubinden. Die Ausgaben fü

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Food-Websites in der Kritik: Die US-Nahrungsmittelhersteller sprechen unter 13-Jährige im Netz zu verkaufsorientiert an. Dies geht aus einem Report der kalifornischen Verbraucherschutzorganisation Kaiser Family Foundation hervor. Sie bemängelt unter

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Wrigley bündelt bei Mindshare: Für Kaugummihersteller Wrigley übernimmt Mindshare in den USA gebündelt Mediaplanung und Einkauf. Im vergangenen Jahr investierte das Unternehmen laut Nielsen rund 200 Millionen Dollar in die Kommunikation. Mindshare konn

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

Tivo fördert TV-Werbung

Anbieter von PVR kooperiert mit Mediaagenturen

Amerikas größter Anbieter so genannter Personal Video Recorder Tivo will seinen Nutzern künftig ermöglichen, Werbespots auf einer integrierten Datenbank zu suchen. Eine ungewöhnliche Maßnahme, denn von TV-Anbietern und Kunden werden die digitalen Rekorde

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· FCB begleitet Eucerin-Launch: Die Hamburger Agentur FCB Wilkens hat die Kampagne für die internationale Markteinführung der Pflegelotion Eucerin pH5 entworfen. Ein 20-sekündiger TV-Spot, ab sofort zu sehen, wird in zahlreichen europäischen Ländern ausg

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· News Corporation kauft zu: Rubert Murdochs News Corporation hat Intermix Media zum Preis von 580 Millionen US-Dollar gekauft. Das kalifornische Unternehmen betreibt mit Myspace.com eines der meistbesuchten Webportale der USA. Intermix Media setzte im 2

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Analysten machen Hoffnung

Lehman Brothers gibt positiven Ausblick für die Werbebranche / Publicis-Holding führt Neugeschäftsranking an

Gute Nachrichten für die Agenturbranche aus der Finanzwelt: Nachdem Medien- und Werbewerte in den vorigen Jahren rapide an Beliebtheit verloren haben, sehen einige Analysten wieder optimistisch in die Zukunft. So prognostizieren die Experten von Lehman Br

[4336 Zeichen] Tooltip
Publicis hat die Nase vorn - Neugeschäftsbilanz der Werbeholdings 2003

DDB gewinnt das meiste Neugeschäft - Neugeschäftsbilanz der Agenturnetworks 2003

Dezember bessert die Bilanz auf - Etatbewegungen 2003
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verizon überprüft Etat: Der US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless lässt um den Kreativpart seines rund 670 Millionen Euro schweren nationalen Werbeetats pitchen. US-Medienberichten zufolge ist das Unternehmen nicht zufrieden mit den Ergebnissen der Zu

[2571 Zeichen] € 5,75

 
weiter