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Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

Report Out-of-Home

„Daten sind unser New Normal“

François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

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Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 12

Hintergrund International

Kein Baseball? Kein Soccer? Kein Abo!

Cord-Cutting: Der Trend in den USA beschleunigt sich – ohne Live-Sport-Events laufen den Kabel- und Satelliten-TV-Anbietern die Kunden davon

Normalerweise säßen Sport-Fans in den USA jetzt mit Bier und Hotdogs im Stadion oder daheim vor den Fernsehern, um live mit ihren Lieblingsteams zu fiebern. Doch in diesem Frühjahr gibt es Corona-bedingt auf amerikanischem Boden weder Baseball noch S

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Movies und Serien statt Baseball - Was TV-Zuschauer und Streamer gucken, wenn es keinen Live-Sport gibt AT@T verliert fast verliert fast 900 000 Kunden - Cord-Cutting während der Pandemie
€ 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

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Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 36

Spektrum Screenforce

Mit den eigenen Waffen schlagen

Das US-Fernsehen wird sich künftig weniger über klassische Spots finanzieren – TV-Anbieter setzen auf Streaming, globale Distribution und die Fokussierung auf Fans

Früher gab es in den USA – einem Land, das keine Rundfunkgebühren erhebt – ein ungeschriebenes Gesetz: Wer Fernsehen guckt, muss Werbespots hinnehmen, und wer als Zuschauer mehr Programmvielfalt und weniger Werbung haben will, muss für Premium-Abopak

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Kabel interessiert nicht mehr - US-Zuschauer ohne Zugang zu klassischen Pay-TV-Angeboten Nutzung im Sinkflug - Veränderung der Sehdauer von klassischem TV
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Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Tesco: Der angeschlagene britische LEH-Marktführer Tesco macht Fortschritte bei seiner Desinvestmentstrategie in Asien. In Südkorea steigen immer mehr Finanzinvestoren in das Bieterverfahren für die mit 5,5Mrd.Euro taxierte Konzerntochter Homeplus ei

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

Marketing

Handelspromotions bringen Verluste

Frankfurt. In Deutschland macht die Industrie laut Nielsen mit 43 Prozent ihrer Promotions Verluste. Weltweit liegt die Quote bei 59 Prozent. Hierzulande haben Aktionen für leicht verderbliche Lebensmittel, wie Mopro, Brot, Fisch, Meeresfrüchte und S

[793 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 56

Report Musikmarketing

Ran an den Werbekuchen

Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora.

[6396 Zeichen] Tooltip
Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 056

Report Musikmarketing

Ran an den Werbekuchen

Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora. Mus

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Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 42

Report Digital-Marketing DMEXCO

Vorsicht, Ironie!

Wachstumsmarkt Native Video Ads: Neue Metriken und Kreativität im Umgang mit der Marke entscheiden über den Erfolg

Eine der bemerkenswerteren Comedyserien des Jahres heißt „Farmed and Dangerous“ und steht beim Videoportal Hulu zum Abruf. Es geht um Ausbeutung von Bauern und Landarbeitern in der Dritten Welt, Antibiotika und künstliche Hormone im übermäßigen Einsa

[7946 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 042

Report Digital-Marketing DMEXCO

Vorsicht, Ironie!

Wachstumsmarkt Native Video Ads: Neue Metriken und Kreativität im Umgang mit der Marke entscheiden über den Erfolg

Eine der bemerkenswerteren Comedyserien des Jahres heißt „Farmed and Dangerous“ und steht beim Videoportal Hulu zum Abruf. Es geht um Ausbeutung von Bauern und Landarbeitern in der Dritten Welt, Antibiotika und künstliche Hormone im übermäßigen Einsatz,

[7946 Zeichen] € 5,75

 
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