Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

Mehrheit der Web-User kann auf TV verzichten Vor die Wahl gestellt, geben immer mehr Internetnutzer dem Web den Vorzug vor dem TV. Bei der Fragen, welches Medium sie nicht entbehren können, entscheiden sich 61 Prozent der Onlinenutzer für das Web. Noch v

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

US-Retailer investieren mehr in IT

Forrester prognostiziert wachsende Budgets-Starkes Interesse an Preisoptimierungs-Software

Frankfurt, 27. April. Forrester Research geht davon aus, dass der US-amerikanische Einzelhandel dieses Jahr seine IT-Ausgaben steigern wird. Als Hauptgründe dafür benennen die Forscher die Konkurrenz durch Wal-Mart, die bevorstehende Einführung flexibler

[2979 Zeichen] Tooltip
Innovationen und Modernisierung der Kerntechnologien - Investitionspläne Nordamerikanischer Handelsunternehmen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 050

Business Handel

Auch die Älteren im Blick behalten

Experten forderten auf dem New Yorker Kongress NRF-Convention eine zielgruppenorientierte Ausrichtung des Einzelhandels.

Zunehmender Wettbewerb, steigende Energiepreise, Zins- und Währungsschwankungen, Mangel an qualifiziertem Personal und anspruchsvollere Verbraucher - die Liste der Herausforderungen an den Einzelhandel ist lang. Doch nur wer die Erwartungen seiner Kunden

[5490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Weblogs werden zum Marketingtool

Studie: Bedeutung des jungen Online-Formats für Unternehmenskommunikation nimmt zu / Hohe Messlatte für Firmen / Rasantes Nutzerwachstum

In Deutschland werden Weblogs als Instrument der Unternehmenskommunikation noch unterschätzt. Während diese regelmäßig aktualisierten Websites mit informativen und persönlich geprägten Beiträgen in den USA bereits die Schallmauer von 10 Millionen durchbro

[3461 Zeichen] Tooltip
Einfluss auf Meinungsbildung ist groß – Was haben Sie aufgrund eines Weblogs bzw. eines Weblog-Beitrages schon einmal getan? Angaben in Prozent

User wollen Antworten – Inwiefern sollten sich Unternehmen in Weblogs einbringen/beteiligen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

Aktuell

Deutschen CEOs fehlt Profil

Studie: Unternehmensimage hängt vom Vorstandschef ab

Den Vorstandsvorsitzenden der größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland fehlt ein klares Image: Nicht einmal jeder zweite (42 Prozent) hinterlässt in der Öffentlichkeit ein klares Bild, nur jeder vierte unterscheidet sich deutlich von seinen CEO-

[1692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 028

E-Business

Forrester kritisiert ERP

Frankfurt, 23. Januar. Kritisch äußern sich die IT-Analysten von Forrester Research in einer neuen Kurzstudie über das heutige Angebot an ERP-Software zur Unternehmenssteuerung. Forrester Research Inc. hat in dieser Woche ein "freundliches" Übernahmeangeb

[1773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 068

Service Schwerpunkt CRM

Schlechte Noten für die Praxis von CRM-Projekten

Drei Studien sehen unisono viele Möglichkeiten zur Verbesserung bei der Umsetzung

Frankfurt, 5. September. Anbieter von Customer Relationship-Software (CRM) können sich auch in den kommenden Jahren auf ein Wachstum von durchschnittlich 18 Prozent pro Jahr einstellen. Bis zum Jahr 2008 sollen sich die Branchenerlöse auf 36 Mrd. US-Dolla

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 064

Service Schwerpunkt Cebit

Den Kunden mit Software-Werkzeug auf den Fersen

Die Konsumgüterwirtschaft verlangt nach spezifischen Lösungen für das Customer Relationship Management - Weltmarktplayer und Spezialisten in Konkurrenz

Frankfurt, 7. März. Im CRM-Markt für die Konsumgüterwirtschaft bleiben die Spezialisten unter sich. Auch wenn das CRM-Softwareangebot im deutschsprachigen Raum weit über 100 professionelle Standardlösungen für das Kundenbeziehungsmanagement umfasst, für d

[10735 Zeichen] Tooltip
Kooperatives CRM

CRM-Fokus: Promotion Management
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Internet-Unternehmen für 40 Mrd. Dollar

Frankfurt, 17. Januar. Rund 1289 amerikanische Internetunternehmen wechselten im Zuge der Marktkonsolidierung im vergangenen Jahr den Besitzer. Nach einer Studie von Webmergers, einem Online-Marktplatz für Internet-Unternehmen, wurden dabei rund 40 Mrd. U

[600 Zeichen] € 5,75

 
weiter