Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

Agenda

Neue Prioritäten

Die strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst

Nie zuvor gab es mehr hochwertige Videoinhalte für Zuschauerinnen und Zuschauer – und gleichzeitig war die Welt für Werbungtreibende nie so komplex. Die Medien werden immer konvergenter, die Grenzen zwischen linearer und digitaler Fernsehwelt verschw

[4866 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Unzufrieden mit Targeting

Relevance Report von Xandr belegt fehlende Akzeptanz für vollständig zielgruppenbasierte Ansätze

Deutsche Werbungtreibende betrachten die Fragmentierung sowie den veränderten Medienkonsum der Verbraucher aktuell als ihre größte Herausforderung. Das zeigt der aktuelle Relevance Report des Adtech-Dienstleisters Xandr, für den erstmals auch hierzul

[2656 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

Agenda

Enormes Potenzial für Programmatic OoH

Kommt jetzt der endgültige Durchbruch? Einer Studie der Handelsplattform VIOOH zufolge könnte programmatische Außenwerbung künftig einen deutlich größeren Bestandteil in digitalen Werbestrategien einnehmen. Der Großteil der befragten Führungskräfte w

[1190 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

Kontext bestimmt Wirkung

Eine Studie befeuert die Diskussion um sichere Werbeumfelder

Die Qualität von Werbeumfeldern ist im digitalen Marketing ein heiß diskutiertes Thema. Jetzt dürfte die Studie „Ripple Effect“ des Tech-Dienstleisters Integral Ad Science (IAS) für neuen Gesprächsstoff sorgen. Denn die belegt, dass die Reaktion von

[1918 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Vertrauen in „Made in Germany“ schwindet

Das Vertrauen in deutsche Unternehmen ist innerhalb eines Jahres um 15 Prozentpunkte gesunken. Das geht aus dem Edelman Trust Barometer hervor. Aktuell vertrauen in Großbritannien, Frankreich und den USA nur noch 44 Prozent der Befragten deutschen Un

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Agenda

Die Beziehung ist abgekühlt

US-Medienanbieter begegnen Facebooks Vorstoß ins Nachrichtengeschäft News Tab mit Skepsis

Die Columbia Journalism Review, sicher einer der schärfsten Branchenbeobachter der USA, zeigte sich wenig beeindruckt. So richtig neu, bemerkte das Journal der renommierten Columbia Journalism School, sei das nicht, was Facebook da in der vergangenen

[4836 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Amazons Thron wackelt

Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

Agenda

Programmatic senkt globales Ad-Fraud-Risiko

Ad Fraud ist auch in diesem Jahr eines der bestimmenden Themen im digitalen Marketing. Wie der US-Adtech-Anbieter Integral Ad Science (IAS) in seinem neuen Media Quality Report herausgefunden hat, erweist sich neben technologischen Maßnahmen vor alle

[1242 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Die Webseite ist der wichtigste Marketingkanal

Die Webseite ist der wichtigste Marketingkanal für Unternehmen, wie eine Umfrage des IT-Beratungsunternehmens TCS unter 516 Marketingverantwortlichen in den USA, Kanada und Europa zeigt. Demnach nutzen alle Befragten den Online-Auftritt, um auf ihr U

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 6

Agenda

Simon-Kucher sieht das Aus für TV kommen

Streaming wird traditionelles Fernsehen ersetzen. Das liest die Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners aus einer aktuellen Umfrage in neun Ländern, darunter Australien, die USA und Deutschland. Der Aussage „Traditionelles Fernsehen

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter