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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 035

Business Handel

"Deutschland hat noch FOC-Potenzial"

CB Richard Ellis-Studie hat Factory Outlet Center in Europa untersucht

Deutschland hat in Europa das größte Potenzial für Factory Outlets. Das ist das Ergebnis der ersten Grundlagenstudie zum europäischen Markt der FOC, die vom Immobilien-Beratungsunternehmen CB Richard Ellis (CBRE) in Zusammenarbeit mit dem Wiesbadener For

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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 046

Business Handel

QVC setzt auf die Kraft der Marken

Der Düsseldorfer Teleshopping-Sender hat sein Modeangebot überarbeitet und neu ausgerichtet

Höherwertigere Produkte, ein höherer Modegrad und mehr Marken: Das Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmen QVC hat in den vergangenen Monaten sein Textilangebot neu ausgerichtet und den veränderten Ansprüchen der Zielgruppe angepasst. Mit Erfolg, wie aus d

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 046

Business Handel

Deutsche mit schlechtem Preisgefühl

Studie: Beste Preiswahrnehmung haben Briten und Franzosen

Deutsche Verbraucher schätzen die Preise von Produkten meist höher ein als sie eigentlich sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Strategieberatung OC&C Strategy Consultants, in deren Rahmen mehr als 50000 Verbraucher aus Deutschland, Frankreich,

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 035

Business Handel

Deutsche liegen bei Mode- und Schuhpreisen oft falsch

OC&C-Studie zeigt: Aggressive Rabattwerbung oder wertiger Auftritt beeinflussen die Wahrnehmung

Die Deutschen verschätzen sich bei den Preisen im Einzelhandel durchschnittlich um 12,5%. Sie haben aber trotzdem ein gutes Gespür für die Preispositionierung der Anbieter. Das ergab eine aktuelle Studie der Düsseldorfer Unternehmensberatung OC&C Strateg

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 048

Business Handel

Jeder Dritte will modisch sein

Laut GfK-Studie sind Rumänen und Russen besonders modebewusst

Etwa einem Drittel der Europäer und US-Bürger ist es einer Umfrage zufolge wichtig, modisch gekleidet zu sein. 8% von ihnen ist das sogar sehr wichtig. Das ergab eine GfK-Studie im Auftrag des Wall Street Journal Europe über das Modebewusstsein der Europ

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 037

Business Handel

Deutsche lieben lässige Denims

Cotton USA hat Konsumenten zu ihren Jeans-Vorlieben befragt - die meisten besitzen mehrere

Bei Jeans legen Konsumenten besonderes Gewicht auf Lässigkeit und bequemen Tragekomfort. 61% der Männer und über 40% der Frauen bevorzugen bei einer Jeans einen lässigen und bequemen Schnitt. Das ergab eine Verbraucherbefragung von Cotton USA bei deutsch

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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 044

Business Handel

Trendy holt auf

Stilgruppen-Vergleich für das zweite Halbjahr 2006

Die Premium-Segmente liegen weiter vorne, Trendy hat kräftig aufgeholt. "Vor allem in den Monaten November und Dezember hat die Stilgruppe Trendy ein sehr starkes Umsatzplus verzeichnet", sagt Michael Hauf, von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachme

[2925 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM FÜHRT - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen 2. Halbjahr 2006

HAKA: TRENDY LIEGT VORN - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen 2. Halbjahr 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 049

Business Handel

14% Online-Anteil am Einzelhandel

Neue Forrester-Studie prophezeit E-Commerce hohe Zuwachsraten

E-Commerce bekommt eine ungeheuere Dynamik: Innerhalb der nächsten fünf Jahre werden die Einzelhandelsumsätze im Internet in Deutschland, Großbritannien und Frankreich auf einen Anteil von zusammen 14% des Einzelhandelsmarktes steigen. Das prophezeien di

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 025

Business Handel

Neue Ideen für's Marketing per E-Mail

US-Einzelhändler wollen mit personalisierten Werbe-E-Mails höhere Aufmerksamkeit erzielen

Beim Blick in ihr E-Mail-Postfach raufen sich täglich Millionen US-Amerikaner die Haare. Denn bei den Bewohnern der Großstädte gilt es als normal, jeden Tag rund 200 E-Mails zu bekommen. Der größte Teil davon, man kann sich's denken, sind nicht Grüße vo

[4793 Zeichen] € 5,75

 
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