Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 047

Business Industrie

Baumwollbedarf wird langfristig steigen

Laut Studie aus den USA nimmt der Bedarf in den kommenden zehn Jahren erheblich zu

Der Verbrauch von Baumwolle und Baumwoll-Produkten werde langfristig steigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des US-Cotton Economics Institute (CERI) aus Lubbock. Aufgrund der Wirtschaftskrise geht der Bedarf chinesischer Spinnereien, sie nehmen di

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Markensympathie durch Wiedererkennung

Frauen finden eine Marke sympathischer, wenn diese mit Models wirbt, die ihre eigene Identität widerspiegeln und ein realistisches Schönheitsbild zeigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Cambridge, die die Wirkung von Werbung auf Frau

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

Business Industrie

Gucci bleibt beliebteste Luxusmarke

Die Chinesen lieben Chanel - US-Amerikaner haben wenig Lust auf Luxus

Jeder Fünfte weltweit würde sich bei Luxusmarken für Gucci entscheiden - wenn Geld keine Rolle spielte. Das hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen Company bei einer Online-Umfrage unter 25000 Verbraucher in 48 Ländern herausgefunden. Gucci war schon

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 058

Business Industrie

Deutsche Bekleidung bleibt gefragt

Hersteller exportierten im ersten Halbjahr Ware für mehr als 5 Mrd. Euro

Die Exportbilanz der deutschen Bekleidungshersteller fällt für das erste Halbjahr 2007 positiv aus. Laut des aktuellen Berichtes der ITMM GmbH in Stuttgart (Gesellschaft für Internationales Textil- und Modemarketing) wurde erstmals Web- und Maschenbeklei

[2116 Zeichen] Tooltip
OSTEUROPA BOOMT - Anteile der Exportmärkte der deutschen Web- und Maschen-bekleidungs-Hersteller (Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum)
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 042

Business Industrie

Studie zur Wahrnehmung von Luxus

Ferrari, Rolex, Prada: Für Jugendliche unterschiedlicher Nationalitäten stehen diese Luxusmarken ganz oben auf der Hitliste, so das Ergebnis einer Studie der Universität Florenz in Kooperation mit dem Florentiner Modehaus Salvatore Ferragamo. An der Stud

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 042

Business Industrie

China wird wichtiger Luxus-Markt

Im Jahr 2010 werden 1,3 Billionen Dollar für Konsumgüter ausgegeben

Nach Berechnungen der Weltbank wird China bis 2021 zur weltgrößten Volkswirtschaft anwachsen. Die Wachstumsrate der chinesischen Wirtschaft liegt bei rund 20% pro Jahr, wodurch sich auch der Markt für Luxusprodukte dort kontinuierlich vergrößert. Einer S

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 048

Business Industrie

Luxusgütermarkt wächst weiter deutlich

Der Weltmarkt für Luxusartikel wird nach Berechnungen der italienischen Vereinigung von Top Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Altagamma im laufenden Jahr um 8 bis 10% auf rund 160 Mrd. Euro wachsen. Wie es in dem jährlichen Marktbericht "Osservatorio Al

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

Business Industrie

Arme Reiche: Kelly, Kaviar und Co sind teurer geworden

Der Index des Wirtschaftsmagazins Forbes dokumentiert Preiserhöhungen von bis zu 19%

Wohlhabende Konsumenten waren in diesem Jahr bereit, mehr Geld als je zuvor für Luxus auszugeben. Das spiegelt sich nicht nur im zweistelligen Umsatz- und Gewinnwachstum führender Luxusgüteranbieter wie LVMH, Richemont, Prada und Valentino wider, sondern

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Business Industrie

"Wellbeing bleibt ein Megatrend"

Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

[10996 Zeichen] € 5,75

 
weiter