Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 028

    HORIZONT International

    Gute Noten für die Kleinen

    Inhouse-Shops erzielen hohe Print-Recalls in USA

    uli. New York - Amerikanische Verbraucher erinnern sich besser an die Printanzeigen von kleinen und Inhouse-Shops als an die von großen Agenturen. Das ergab eine Studie von Starch Inra Hooper. Das Unternehmen nennt als Grund dafür unter anderem die Pers

    [2759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Leserinnen beschämt wegen "sexy Werbung"

    uli. New York - Viele US-Bürger schämen sich, wenn im Fernsehen "intime" Werbung gezeigt wird, so eine Studie von "Redbook". Anläßlich einer Telefonumfrage der Frauenzeitschrift von Hearst Publications gaben 81 Prozent der 500 Befragten an, daß sie Werbun

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Versandhandelskäufe wachsen kontinuierlich

    USA: Weniger Kunden bringen mehr Umsätze / Anteil der Männer steigend

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Auch in den USA hält der Trend zum Direktmarketing ungebrochen an, wobei der Versandhandel traditionell den Löwenanteil des Geschäfts ausmacht. Rund die Hälfte aller erwachsenen Amerikaner haben

    [2250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Corporate Sponsorship wächst

    Coca-Cola an der Spitze der US-Unternehmen

    uli. New York - 1992 haben amerikanische Unternehmen mit rund 3,3 Milliarden Dollar etwa doppelt soviel für Event Sponsorship ausgegeben wie 1988 (1,25 Milliarden Dollar). Der größte amerikanische Sponsor ist die Coca- Cola Company. Insgesamt wurden der U

    [1273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Der Markteinstieg in Osteuropa

    Deutsche Einzelhändler vorn / Studie von Corporate Intelligence

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Öffnung der osteuropäischen Märkte mit ihren 400 Millionen Verbrauchern ermuntert westliche Einzelhändler, in dieser Region zu investieren. Geduld ist jedoch erforderlich. Der Krieg im fr

    [4331 Zeichen] € 5,75