Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 17

Industrie

Beyond Meat will zu tierischem Fleisch

Platzierung im Veggie-Bereich ist nicht mehr erste Wahl – Absatz soll um bis zu 30 Prozent steigen – Flexitarier stehen im Fokus

Flexitarier in den USA kaufen pflanzliche Fleischprodukte häufiger, wenn sie nicht in einem eigenen Veggie-Bereich liegen. In Deutschland setzt Beyond Meat durch die Platzierung neben tierischen Produkten nun auch auf ein Plus bei Umsatz und Marktanteil.

[4850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Verbraucherinteresse an Cannabis steigt

Frankfurt. Eine A.T.-Kearney-Studie hat ergeben, dass jeder vierte Nordamerikaner anstelle von Bier Cannabis probieren würde. Befragt wurden 1000 US-Amerikaner sowie 1000 Kanadier. Die Studie zeigt zudem, dass in den USA sogar 41 Prozent der befragte

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 13

Industrie

Superfood boomt in Deutschland

Frankfurt. Deutschland ist zum zweitgrößten Markt für Neueinführungen von Superfood-Produkten aufgestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Marktforschungsunternehmens Mintel, das ein weltweites Ranking erstellt hat. Demnach kommen 9 Prozent

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 013

Industrie

Fusionswelle rollt an

Mageres organisches Wachstum weckt Lust auf Zukäufe

Frankfurt. In Kürze wird mit einer Mega-Fusion in der US-Tabakindustrie gerechnet. Die Transaktionsankündigungen von Markenkonzernen wie Henkel und Nestlé sind nur wenige Tage alt. Analysten sagen eine Fusionswelle voraus.

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 13

Industrie

Fusionswelle rollt an

Mageres organisches Wachstum weckt Lust auf Zukäufe

Frankfurt. In Kürze wird mit einer Mega-Fusion in der US-Tabakindustrie gerechnet. Die Transaktionsankündigungen von Markenkonzernen wie Henkel und Nestlé sind nur wenige Tage alt. Analysten sagen eine Fusionswelle voraus.

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 014

Industrie

Handelsmarken trumpfen in USA mit Qualität

Mehr Kreativität statt Nachahmung von Marken kommt an - Kunden entscheiden nicht nur nach dem Preis

New York. Die Rolle der Handelsmarken in den USA verändert sich rasant. Rekordwerte verzeichnet die Zahl der Einführungen. Statt Nachahmung ist immer mehr Kreativität sichtbar. Von Januar bis Jahresmitte 2009 erreichte die Zahle der im US-Handel neu ein

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 012

Industrie

Verbraucherstimmung hier besser als in USA

Deutsche sparen noch nicht so stark - Studie erfasst Konsumverhalten in Amerika

Frankfurt. Drastischen Einsparungen der US-Bürger bei Gütern des täglichen Bedarfs steht bei Deutschen eher eine Einschränkung von größeren Anschaffungen gegenüber. Eine Studie zeigt die Unterschiede. Laut einer aktuellen Studie der Strategieberatung Boo

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 014

Industrie

Diskussion um Eucerin in USA

Hamburg. Die Käufer von Eucerin lassen sich nach Erkenntnissen des Herstellers Beiersdorf derzeit nicht von angeblichen Krebsrisiken des Hautpflegemittels abschrecken. "Bisher können wir keine negativen Reaktionen der Verbraucher feststellen", sagte eine

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Die Theodor Kattus GmbH, Maisach/Dissen, wird auf der Anuga ein "KattusBio"-Sortiment vorstellen. Damit soll die Lücke geschlossen werden, die die Übergabe des Vertriebs der Feinkostsuppen und -soßen der Marke Lacroix auf das Importhaus Wilms/Impuls Gm

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 018

Industrie

Gesundheit als Zukunfts-Trend

Zielgruppe für Wellness wächst - GfK sieht Chancen für LEH

Frankfurt, 16. Dezember. Eine zusehends alternde Gesellschaft, weniger Leistungen durch die Krankenkassen und das wachsende Problem Übergewicht geben laut den Einschätzungen der Nürnberger GfK die zukünftigen Trends vor. Als Wachstumstreiber für die kom

[2360 Zeichen] € 5,75

 
weiter