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HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

ONLINEWERBUNG US-Markt soll 2003 moderat zulegen

Sucheinträge sorgen für Plus

NEW YORK / In den USA boomt das Geschäft mit bezahlten Suchmaschineneinträgen. Nach einer Studie des Marktforschungsunternehmens Jupiter Research steigt der Umsatz in diesem Jahr um 50 Prozent auf 1,6 Milliarden Dollar. Banner-Werbung verliert dagegen an

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HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Onlinewerbung Traditionelle US-Unternehmen holen auf

Old Economy liebt Innovation

NEW YORK / Die klassischen amerikanischen Großunternehmen holen bei der Onlinewerbung kräftig auf. Dies ergibt eine aktuelle Auswertung des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings. Danach waren die Top 100 Werbungtreibenden in den klassischen Medien i

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

International

Internet Adzone ermittelt Umsatz europäischer Sites

Onlinewerbung legt kräftig zu

NEW YORK / Die Werbeeinnahmen auf europäischen Websites steigen. Dies hat die amerikanische Werbeforschungsfirma Adzone ermittelt. Adzone nimmt für sich in Anspruch, als erstes Unternehmen Datenmaterial über den Wert der gesamten europäischen Internetwerb

[1132 Zeichen] Tooltip
Die 5 Top-Marken auf den europäischen Seiten - Werbeaufwendungen im August 2000
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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 032

International

Stars weniger glaubhaft

In Amerika verlieren prominente Werbetestimonials an Überzeugungskraft beim Konsumenten

NEW YORK Während Stars aus Sport und Entertainment im Rampenlicht der amerikanischen Werbung stehen wie nie zuvor, scheint ihr Glamour beim Konsumenten zu schrumpfen. Eine neue Untersuchung des Mafo- Unternehmens Video Storyboard Test läßt erkennen, daß d

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HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

International

Werbung hat beim US-Verbraucher wenig Überzeugungskraft

Yankelovich-Studie: Produktproben und Coupons haben bessere Chancen als TV und Print / Direkteinkauf immer beliebter

NEW YORK Die Werbeausgaben der US-Industrie werden laut Prognose im nächsten Jahr auf 11,5 Milliarden Dollar in die Höhe schnellen. Daß ein großer Teil dieser Investition wirkungslos verpufft, läßt die neue Studie "America Responds" von Yankelovich Partne

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HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

International

USA: Die interaktiven Medien preschen voran

Studie von Veronis, Suhler erwartet 20prozentiges Wachstum jährlich / Onlinedienste vorn

NEW YORK Das Wachstumstempo der interaktiven Medien übertrifft bei weitem das der traditionellen Kommunikationssegmente. Bis 1999, so die jüngste Prognose, werden die neuen Medien jährlich um rund 20 Prozent zulegen. Das ist das Kernergebnis der "Ninth

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HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 026

International

Starker Schub für die Giganten dieser Welt

"Fortune"-Ranking der 500 größten Konzerne: Mitsubishi an der Spitze / Sony größter Verlierer / Deutsche Bahn auf Platz zwei der Umsatzgewinner

NEW YORK Das Informationszeitalter hat den globalen Industriegiganten deutlichen Schub verliehen, einige der großen Spieler dieser Welt jedoch schrumpfen lassen. Das ist das Fazit des neuen Rankings der Zeitschrift "Fortune". Erstmals vereint "Global 500"

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HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 028

International

Generation X ist viel besser als ihr Ruf

Neue US-Studie durchleuchtet den "X-Markt" / Vier Untergruppen erkennbar / Wachsender Optimismus bei den 16- bis 29jährigen / Werbung kommt an

NEW YORK Es scheint, die Generation X - Kennzeichen: desillusioniert, skeptisch und vor allem schwer zu erreichen - hat ihren Stempel zu pauschal aufgedrückt bekommen. Nach einer neuen Marktuntersuchung verbirgt sich hinter der bisher als uniforme Spezies

[5719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 032

International

Chinesen favorisieren Hitachi

Japanische Brands dominieren Liste der prominenten Marken

NEW YORK In China, einem der wichtigsten Wachstumsmärkte der Zukunft, sind die Japaner amerikanischen Marketern eine Nasenlänge voraus. Das ergab eine neue Studie der Gallup Organization, die erste Verbraucheruntersuchung in dem Land überhaupt. Nur drei

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 022

International

Neue Produkte: Massig Flops, wenig Tops

Nur vier Prozent aller Neueinführungen sind erfolgreich / Me-too-Produkte statt echter Innovationen / US-Industrie übt in einer aktuellen Studie Selbstkritik

NEW YORK Über 23 000 neue Produkte werden nach den einschlägigen Prognosen in diesem Jahr die Regale des amerikanischen Einzelhandels erreichen - 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Durchsetzungskraft ist jedoch nur wenigen von ihnen beschieden. 96 Prozent de

[4275 Zeichen] € 5,75

 
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