Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 17.01.2002 Seite 022

    Magazin International

    USA

    Mehr Hotelverkäufe - niedrigere Preise erzielt

    Die Zahl der Transaktionen mit Werten über zehn Mio. US-$ in der Hotelbranche machte 2000 einen Satz um 24 Prozent nach oben. Das zeigt der jetzt vorgelegte 2000 Transactions Survey von HVS International. Allerdings, so lässt die Studie erkennen, rutschte

    [894 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 13.12.2001 Seite 014

    Magazin International

    USA

    Hotellerie weiter in Turbulenzen

    Die Terroranschläge am 11. September hatten katastrophale Auswirkungen auf die amerikanische Hotellerie, die nach allen Prog-nosen lange Zeit brauchen wird, sich von dem Tiefschlag zu erholen.

    [6432 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 10.10. 2000 Seite 016

    Magazin International

    USA: Online-Buchungsplus

    Die Internet-Reisebuchungen werden bis zum Jahr 2003 ein Volumen von 29 Milliarden Dollar erreichen, prognostiziert eine Studie von Bear, Stearns in New York. Das entspricht einer Vervierfachung des heutigen Wertes und repräsentiert einen Anteil der Onlin

    [1473 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 017

    Magazin international

    Starkes Wachstum für Online-Reservierungen durch Gäste

    Einen steilen Verlauf zeichnet die Kurve der Online-Buchungen, die die Gäste selbst vornehmen. 11 Mio. Zimmernächte im Wert von 900 Mio. US-$ verkaufte die US-Hotellerie im vergangenen Jahr über diese Schiene. Auch wenn sich das in Relation zu der Gesamtz

    [1786 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 021

    Magazin International

    Studie

    Schlechte Noten vom Gast

    Miserable Noten erhielt die amerikanische Hotellerie jetzt von ihren Gästen. Nach dem jährlich von Arthur Andersen Consulting ermittelten American Customer Satisfaction Index erreichte die Zufriedenheit der Konsumenten mit dem Angebot der Hotelbranche 199

    [737 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite 020

    Magazin International

    Gute Auslastung auch bei Rezession

    Eine neue Branchenprognose sieht die amerikanische Hotelindustrie in den nächsten zehn Jahren weniger anfällig gegenüber Rezessionsphasen. Nach den jüngsten Marktforschungsergebnissen von Coopers & Lybrand, New York, werden die Belegungsraten bis zum Jahr

    [792 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1994 Seite 022

    Magazin International

    Pluspunkte für Luxushotels

    Luxushotels sind die klaren Sieger in der Erholungsphase der amerikanischen Hotelindustrie. Um 5,2 Prozent stieg im vergangenen Jahr die Nachfrage nach luxuriösen Hotelzimmern - bei einem Branchendurchschnitt von 3,7 Prozent. Mittelpreishotels zeigten ein

    [1077 Zeichen] € 3,80