Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der direkte Draht zum Kunden

    Weblog von Frosta stößt auf enorme Resonanz / Experten sagen Online-Tagebüchern wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation voraus

    In der ewigen Debatte, ob Markenartikler ihren Produkten nun deutsche oder besser ausländische Namen geben sollen, erhitzen sich wieder einmal die Gemüter: "Ein deutscher Name wäre wirklich grausig", findet Website-Besucher Jan im Falle von "Fettuccine F

    [6374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Weblogs werden zum Marketingtool

    Studie: Bedeutung des jungen Online-Formats für Unternehmenskommunikation nimmt zu / Hohe Messlatte für Firmen / Rasantes Nutzerwachstum

    In Deutschland werden Weblogs als Instrument der Unternehmenskommunikation noch unterschätzt. Während diese regelmäßig aktualisierten Websites mit informativen und persönlich geprägten Beiträgen in den USA bereits die Schallmauer von 10 Millionen durchbro

    [3461 Zeichen] Tooltip
    Einfluss auf Meinungsbildung ist groß – Was haben Sie aufgrund eines Weblogs bzw. eines Weblog-Beitrages schon einmal getan? Angaben in Prozent

    User wollen Antworten – Inwiefern sollten sich Unternehmen in Weblogs einbringen/beteiligen? Angaben in Prozent
    € 5,75