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    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 031

    Medien

    Talfahrt ist noch nicht zu Ende

    PWC-Studie: Die weltweite Werbewirtschaft wird sich erst in zwei Jahren langsam erholen - Verbraucher konsumieren weiter

    Die Studie "Global Entertainment and Media Outlook" gibt einen Ausblick auf die Entwicklung der Medienwirtschaft der kommenden fünf Jahre. Die großen Gewinner sollen Videospiele sein. Die Erholung auf dem Werbemarkt lässt weiter auf sich warten. Bis 201

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    Wachstumsfeld Videospiele - Veränderung der Werbeausgaben in den Jahren 2009-2013 im Vergleich zu 2008 in Prozent

    Leichtes Plus erst wieder ab 2012 - Entwicklung der Werbeausgaben in ausgewählten Ländern

    Print bleibt konstant - Veränderung der Ausgaben der Verbraucher für Medien und Unterhaltung in den Jahren 2009-2013 im Vergleich zu 2008 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

    Medien

    Europa holt USA frühestens in fünf Jahren ein

    Interact: Europäische Vermarkter versuchen bei Werbekunden mehr Transparenz für Onlinewerbeformen zu schaffen

    Es wird noch eine Weile dauern, bis der europäische Onlinewerbemarkt zu den USA aufschließt. Erst in circa fünf Jahren wird Europa die Vereinigten Staaten einholen, schätzt Alison Fennah, Executive Director der European Interactive Advertising Associatio

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

    Medien

    Web-Firmen füttern alte Medien

    Online-Werbung ist selbst fürInternet-Firmen keine Alternative

    NEW YORK Die klassischen Medien der USA erleben eine regelrechte Explosion ihrer Werbeumsätze. Hauptursache sind die gestiegenen Werbeinvestitionen der Internetfirmen. Web-Firmen aller Art drehen den Werbehahn auf, doch die Gelder fließen nur zum Teil i

    [1502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 030

    Medien

    IP: Werbe-Trend rückläufig

    Pariser Zentrale prognostiziert für 1993 noch keinen Wiederaufschwung

    BG. Paris - Den Prognosen der IP-Gruppe für 20 europäische Länder, die USA und Japan zufolge ist der Wiederaufschwung noch nicht in Sicht. Auch Deutschlands Werbe-Investitionen sollen zurückgehen. Das Jahr 1992 war schon für einige der untersuchten Länder

    [2118 Zeichen] € 5,75