Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 021

    Medien

    Paid Content wird häufig überschätzt

    BDZV und Bitkom schüren übertriebene Erwartungen an Bezahlinhalte / 80 Prozent der heruntergeladenen iPhone-Apps sind gratis

    Nach Aussage einiger Medienhäuser ist das Interesse von Unternehmen an Werbung auf dem iPhone groß. Viele Content-Apps sollen daher kostenlos bleiben, um die Reichweite zu pushen. Eine Meldung ließ Ende vergangener Woche die Medienbranche aufhorchen. "K

    [7497 Zeichen] Tooltip
    Nationale Printmarken stehen an der Spitze - Bei welchem Anbieter für Online-News würden Sie Paid Content beziehen? Angaben in Prozent

    Bild gehört zu den günstigsten Angeboten - Die Top 10 der meistgekauften Nachrichten-Apps für das iPhone

    Der Spiegel liegt nur auf Platz 3 - Die Top 10 der kostenlosen Nachrichten-Apps für das iPhone
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 027

    Medien

    Online-Branche lädt zum Schützenfest

    Auf der OMD 2008 überbieten sich Firmen mit immer zielgenauerem Targeting / Auch das Thema Datenschutz steht auf der Agenda

    Im Online-Geschäft gilt Targeting als großer Wachstumstreiber. Der Datenklau-Skandal bringt das Thema jedoch zu Unrecht in Verruf. Experten weisen daher auf das Gütesiegel hin.

    [5828 Zeichen] Tooltip
    USA: Ausgaben steigen rasant - Investitionen in Behavioral Targeting Angaben in Millionen US-Dollar

    Mehrheit der US-Bürger will sich schützen - Ich würde eine Opt-out-Möglichkeit gegen Behavioral Targeting nutzen, damit Werbungtreibende mein Surfverhalten nicht nachvollziehen können. Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 027

    Medien

    US-Unternehmen schielen auf Nischen-Websites

    Europa liegt im Web hinter den USA / Die Investmentbank Jeffries erwartet Übernahme-Angebote von US-Firmen im europäischen Markt

    Nach wie vor hinken europäische Medienunternehmen gegenüber den Konkurrenten in den USA hinterher. Diese These vertritt die internationale Investmentbank Jeffries. Als Grundlage diente dem Unternehmen eine Meta-Untersuchung, bei der verschiedene Studien

    [2254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 031

    Medien

    Synergie steigert Werbeerfolg

    Laut einer Studie von Yahoo Deutschland soll die Vernetzung von Display- und Search-Werbung die Kampagnenwirkung erhöhen

    Dank der Untersuchungsergebnisse fühlt sich der Vermarkter in seiner Strategie bestätigt: die Bündelung der Sales-Teams. Von dieser Integration erhofft sich Yahoo Wachstum.

    [4377 Zeichen] Tooltip
    Kombination steigert Conversion - Conversion-Rate pro Gruppe - Angaben in Prozent

    Vernetzung pusht Engagement - Page Impressions pro Visitor

    Werbe-Mix lockt mehr User - Nettoreichweite der Kunden-Website pro Gruppe - Angaben in Prozent
    € 5,75