Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 037

Net Economy

STUDIE Downloads verdrängen CDs und DVDs

Bezahlservices werden siegen

CAMBRIDGE / Der Verkauf von Musik und Filmen auf konventionellen Datenträgern wird künftig stark zugunsten von Download-Services abnehmen. Dies geht aus einer aktuellen Studie des US-Beratungsunternehmens Forrester hervor. Danach werden im Jahr 2008 in de

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

Web-Werbung legt in den USA stetig zu

New York / Die Ausgaben für Onlinewerbung steigen in den USA nach Angaben einer Studie von Emarketer stetig an. Bis 2006 sollen sie demnach die 8-Milliarden-Dollar-Grenze überschritten haben. In diesem Jahr werden die Investitionen der Werbungtreibenden i

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

Net Economy

US-Markt Umsätze steigen auf 1,6 Milliarden Dollar

Web-Werbung legt wieder zu

New York / In den USA geht es mit der Onlinewerbung offenbar wieder bergauf. Wie aus einer vom Interactive Advertising Bureau gemeinsam mit Pricewaterhouse Coopers veröffentlichten Studie hervorgeht, sind die Umsätze im 4. Quartal 2002 gegenüber dem Vorja

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 037

Net Economy

Studie Online-Nutzer sehen wöchentlich knapp fünf Stunden weniger fern als Offliner / Verluste der Printmedien gering / 46 Prozent der Deutschen im Netz

Internet bedroht die klassischen Medien

Mehr als die Hälfte der deutschen Onlineshopper kauft nur ein- bis fünfmal jährlich im Internet ein.

Düsseldorf / Der anhaltende Run der Deutschen auf das Internet macht den klassischen Medien zum Teil schwer zu schaffen. Wie aus einer aktuellen Studie des Europäischen Medieninstituts (EIM) hervorgeht, wirken sich steigende Surferzahlen sowie die intensi

[3812 Zeichen] Tooltip
E-Mail bleibt die Killerapplikation des Web - Nutzungsprioritäten der deutschen Onliner - Angaben in Prozent

Heavy-User sehen weniger fern - Mediennutzung von Onlinern und Offlinern im Vergleich - Angaben in Stunden pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 038

Net Economy

US-Internethändler melden deutliches Plus

CAMBRIDGE / Die E-Commerce-Umsätze in den USA sind im vergangenen Jahr um 48 Prozent auf 76 Milliarden Dollar gestiegen. Dies ergibt eine Studie der US-Handelsvereinigung NRF, die vom Beratungsunternehmen Forrester Research durchgeführt wurde. Danach habe

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

Net Economy

WEB-MUSIK Markt für legale Downloads wächst

Musikindustrie darf hoffen

LONDON / Nach einem mühsamen Start kommt der europäische Online-Musikmarkt offenbar in Fahrt, wie das Marktforschungsunternehmen Forrester Research glaubt. Bis 2007 soll laut einer aktuellen Studie der Anteil der Downloads am Gesamtumsatz der europäischen

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Studie: Die Mehrheit der Gebrauchtwagen wird mittlerweile auch auf Online-Marktplätzen angeboten / Mobile.de bietet größte Auswahl

Autohändler schwören auf das Internet

Geringere Preise gegenüber dem traditionellen Verkauf werden durch niedrigere Kosten überkompensiert.

GELSENKIRCHEN / Der Gebrauchtwagenmarkt verlagert sich zunehmend ins Web: Es gibt kaum noch Händler, die ihre Autos nicht auch online anbieten. Rund 91 Prozent der Unternehmen nutzen mittlerweile Web-Marktplätze, wie eine aktuelle Studie des Center Automo

[5122 Zeichen] Tooltip
Jeder dritte Händler spart im Marketing - Veränderung Werbekosten durch Internet - Angaben in Prozent

Fast alle Freien nutzen Mobile.de - Nutzung von Online-Kanälen durch Autohändler (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 048

Net Economy

E-Commerce Kiosksysteme etablieren sich als festes Element von Multikanalstrategien / Erfolgreiche Projekte in Großbritannien

Freund und Helfer für Shoppingfragen

Kiosksysteme gehören zu den Pionieren der interaktiven multimedialen Plattformen, sie gerieten in den Internet-Hype-Zeiten allerdings aus dem Blickfeld des Interesses. Nicht zuletzt weil den meisten Unternehmen der Nutzen für die Kunden und das eigene Ges

[6909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 046

Net Economy

Amerikanische Surfer shoppen gern im Netz

NEW YORK / In den USA nutzen mittlerweile 93 Prozent der Surfer E-Commerce-Angebote im Netz. Wie das Marktforschungsinstitut Ipsos bei einer Studie unter 1094 Internetnutzern herausfand, kauft mit 55 Prozent eine klare Mehrheit der US-Surfer gelegentlich

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 062

Net Economy

ONLINE-MOVIES Arcor bietet Filme über Yahoo an / T-Online startet Web-Videothek / Tele München in den Startlöchern

Videos sollen DSL-Markt ankurbeln

Internet-Provider und Filmhändler wollen mit Video-on-Demand neue Erlösquellen erschließen.

Frankfurt / Mit einem massiven Ausbau ihrer Web-Portale versuchen die Provider derzeit das Breitband-Internet zu pushen. Um die Nachfrage der Surfer nach den superschnellen DSL-Zugängen anzukurbeln, setzen immer mehr Anbieter auf datenintensive Bewegtbild

[6096 Zeichen] € 5,75

 
weiter