Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    Coupons könnten auch hierzulande bald einsetzbar sein

    Bad Homburger Berater sehen gesetzliche Hürden fallen - Mehr Spielraum für Promotion-Instrumente

    LZ. Frankfurt, 26. August. In anderen Ländern erfolgreich eingesetzte Sales Promotion-Techniken werden voraussichtlich auch in Deutschland bald verstärkt Einzug halten. Bis Ende des laufenden Jahres ist in Europa mit "wesentlichen" Harmonisierungs-und Der

    [4288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    POS sendet Impulse aus

    Popai: 74 Prozent entscheiden sich erst am Einkaufsort

    j.b/kon. Paris/Frankfurt, 29. Oktober. Ihre Kaufentscheidungen fällen 74 Prozent der europäische Konsumenten direkt am POS. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung, die das Point of Purchase Advertising Institute (Popai) in vier europäischen Ländern und

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Sprühnebel hält Gemüse länger frisch

    Mit Ovel betritt ein neuer Anbieter von Regal-Befeuchtungssystemen den Markt

    kon. Frankfurt, 23. Oktober. Der Einsatz von automatischen Wassersprühsystemen kann die Haltbarkeit von Gemüse in Handelsregalen deutlich verlängern. Ein neues Produkt aus den USA kommt jetzt in Deutschland auf den Markt. Hergestellt wird das Befeuchtungs

    [4042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 077

    Service Verkaufstechnik

    Karteninhaber sind nicht immer treu

    Können mit Kartensystemen wirklich Kunden gewonnen werden / Von Penelope Ody

    Frankfurt, 17. Oktober. Kann durch Kundenkarten Kundentreue gewonnen werden? Dieser Frage geht der nachfolgende Artikel nach und kommt zu dem Schluß, daß sie keinesfalls eine bequeme Lösung zur Festigung von Kundentreue bieten. Als sich zu Beginn der 80

    [6655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Kreativität senkt Ladenbaukosten

    EHI-Seminar bringt Handel und Ladenbauer zum Diskutieren / Von Doris Raquet

    Köln, 20. Juni. Kosten, Trends, Renovierungszyklen und die Technik standen im Mittelpunkt eines zweitägigen Seminars zum Thema Ladenbau und Ladengestaltung. Organisiert wurde es vom Kölner Euro-Handelsinstitut. Rund 50 Teilnehmer, die Hälfte davon aus dem

    [6208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Der Point of Sale rückt weiter in den Mittelpunkt

    Europäische Messe für POS-Werbung in Paris - Studie liefert Zahlen zur Branche

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Europamesse der POS-Kommunikation, die PLV 95, findet vom 10. bis 13. Oktober in Paris statt. 150 Aussteller und 10 000 Besucher werden erwartet. Die französische Agentur BG Presse, Paris, nahm das bevorstehende Ereignis zum A

    [4096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Visionen vom trendgerechten Laden

    GDI-Seminar Instore-Marketing: Aktuelle Trends und kundengerechte Konzepte

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut, Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore- Marketing auszutauschen. Zu Wort kamen vor allem Handel

    [9344 Zeichen] € 5,75