Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    POS sendet Impulse aus

    Popai: 74 Prozent entscheiden sich erst am Einkaufsort

    j.b/kon. Paris/Frankfurt, 29. Oktober. Ihre Kaufentscheidungen fällen 74 Prozent der europäische Konsumenten direkt am POS. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung, die das Point of Purchase Advertising Institute (Popai) in vier europäischen Ländern und

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Der Point of Sale rückt weiter in den Mittelpunkt

    Europäische Messe für POS-Werbung in Paris - Studie liefert Zahlen zur Branche

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Europamesse der POS-Kommunikation, die PLV 95, findet vom 10. bis 13. Oktober in Paris statt. 150 Aussteller und 10 000 Besucher werden erwartet. Die französische Agentur BG Presse, Paris, nahm das bevorstehende Ereignis zum A

    [4096 Zeichen] € 5,75