Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Wohin geht’s?

    Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

    [8350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 020 bis 021

    Thema der Woche

    Der Kunde sitzt am Drücker

    Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

    Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter andere

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 20,21

    Thema der Woche

    Der Kunde sitzt am Drücker

    Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

    Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter an

    [5298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Rezepte in der Rezession

    Roadshow von GfK und Serviceplan / Antizyklische Werbung erzielt Umsätze und Marktanteile / Mediamix anpassen

    Unternehmen verhalten sich in der Krise häufig falsch. Sie kürzen die Marketingbudgets, statt zu investieren. Und verpassen so die Chance, aus der schweigenden Masse hervorzustechen. Max Frisch war niemand, dem man eine zu große Nähe zu Agenturen, Markt

    [8013 Zeichen] Tooltip
    Marken in der Mitte kommen unter Druck - Die Stellung im Markt bestimmt die Pole Position - Marktanteilsentwicklung in Prozent

    US-Firmen bekämpfen Krise aktiver - Hat die aktuelle Wirtschaftssituation Einfluss auf Marketingpläne? Angaben in Prozent

    Verlierer kürzen zyklisch ihre Budgets - In welchen Werbekanälen wird investiert? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Sanfte Waffe im Talente-Kampf

    Personalmarketing: Corporate Social Responsibility gewinnt als weicher Imagefaktor im Ringen um Nachwuchskräfte an Bedeutung

    Immer mehr Arbeitgeber entdecken das Umwelt- und Sozialengagement als Mittel zur Differenzierung. Es soll High Potentials anlocken und Identifikation mit dem Unternehmen fördern.

    [9627 Zeichen] Tooltip
    Glaubwürdigkeit ist zentral - Was Studierende an Arbeitgebern wichtig finden - Angaben in Prozent

    BMW ist beliebt - Welche Arbeitgeber BWLer bevorzugen

    Chemieriese glänzt - Welche Unternehmen bei CSR vorn sind
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Schneller Klick zahlt sich aus

    E-Commerce leidet unter schlechter Usability / Erkenntnisse der Konsumpsychologie bringen im Netz Umsatz Im Weihnachtsgeschäft trennt sich im Online-Handel die Spreu vom Weizen. Wer Umsatzrekorde erzielen will, muss benutzerfreundliche Marktplätze an

    Wer beim Versuch, Handys, Bücher oder Waschmaschinen im Netz zu kaufen, auf Hindernisse stößt, wechselt genervt zur Konkurrenz. Beispiel Amazon: Kunden in den USA legten die gewünschten Artikel in den Warenkorb und zahlten. Als die Ware nicht ankam, traf

    [8476 Zeichen] € 5,75