Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.07 vom 29.06.2000 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Drogeriemärkte

    Schlüssel für die Zukunft

    Eine neue Studie von McKinsey untersucht Drogeriemärkte in Europa und den USA. Zentrales Ergebnis: Der Zwang zu Wachstum durch Fusion und Akquisition bleibt beherrschender Faktor in der Branche. Darüber hinaus prognostizieren die Unternehmensberater eine Differenzierung der Verkaufsformate. Wer überleben will, setzt auf spezialisierte Shop-Systeme, neue Warengruppen und erweiterte Dienstleistungsangebote.

    [13588 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    Der Sprung ins Netz

    Jeder spricht darüber, aber nur die wenigsten wissen Bescheid. Ein Reiseführer in die Welt des Internets und des Electronic Commerce zeigt auf, was wirklich geht.

    Rund 120 Millionen Teilnehmer weltweit schon heute, kühne Prognosen über digitale Handelsumsätze von 330 Milliarden US-Dollar bereits in drei Jahren: Das Internet ist nicht länger nur ein Thema von Computerfreaks, sondern ein ernstzunehmendes Geschäftsfel

    [7640 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Electronic Commerce

    Schlecht am Netz

    In den USA boomt der Autoverkauf per Internet. In Europa zögern viele große Hersteller, noch einzusteigen.

    Amerikanische Verbraucher sind Internet-Fans, gerade, wenn es um den Kauf teurer Produkte geht. Wie das US-Marktforschungsinstitut R. L. Polk in einer Umfrage bei mehr als 40.000 Konsumenten Ende Juni dieses Jahres festgestellt hat, holen sich in den USA

    [11873 Zeichen] € 5,75