Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 029

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unterhaltungsindustrie in Europa hat guten Zuwachs

    FRANKFURT Die US-Unterhaltungsindustrie erreichte 1998 ein Absatzvolumen von rund 96 Milliarden US-Dollar, in Europa waren es 60,5 Milliarden. Das sind plus 9,5 beziehungsweise 7,5 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine von Arthur Andersen Global Corporat

    [1018 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Kokett

    Man ist nur so alt, wie man sich fühlt - diese alte Binsenweisheit trifft auf den DDV voll zu. Der kokettiert zwar beständig mit seinem 50. Geburtstag, zählt sich deshalb aber noch lange nicht zum alten Eisen, sondern vielmehr zu der agilen Generation der

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GfK auf der Suche nach Image von Deutschland

    Nürnberg Welchen Ruf der Standort Deutschland bei Unternehmern, Managern und Aktionären im In- und Ausland hat, wollten die GfK-Gruppe und das Institut für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern ermitteln. Eine breit angelegte empirische U

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der zufriedene Kunde: Ein Exot

    Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verschlechtert / Topbranche Urlaubsregionen, Topunternehmen Mazda

    LEIPZIG Zufriedene Kunden sind in Deutschland Exoten. Wer sie sucht, der muß sich in anderen Ländern umsehen: Laut dem Deutschen Kundenbarometer, in Leipzig von der Deutschen Marketingvereinigung (DMV) und der Deutschen Post AG vorgestellt, sind die Urlau

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kein Platz für "Made in Germany"

    Deutsch-Amerikanische Handelskammer prüfte PR-Wirkung deutscher Unternehmen in den USA / Kommunikationshilfen

    NEW YORK Deutsche Markenanbieter streben bei ihrer Selbstdarstellung auf dem US- Markt zumeist ein internationales Erscheinungsbild an. Betont werden Globalität statt deutscher Herkunft. So lautet ein Ergebnis aus einer Untersuchung der deutsch-amerikanis

    [5489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Umwelt als Verkaufsargument

    Manager-Magazin untersucht Top-50-Chemieunternehmen

    HAMBURG Immer mehr Chemieunternehmen erkennen, daß umweltgerechtes Verhalten ein gutes Verkaufsargument ist. Das ist zentrales Ergebnis einer aktuellen Erhebung des "Manager- Magazins" und des Hamburger Umweltinstituts (HUI). Zum zweiten Mal bereits prä

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    PMI-Research zu Trends in Konsumgütermärkten

    KRONBERG Auch in diesem Jahr analysiert der PMI-Research Trends und Entwicklungen internationaler Konsumgütermärkte. Der Research, der vom 3. bis 25. Mai durchgeführt wird, bearbeitet diesmal die neuesten Trends im amerikanischen Markt, angefangen von Ver

    [528 Zeichen] € 5,75