Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 35

Marketing

Ausblick auf die Welt von morgen

Der von New Yorker Futurologen erstellte „Tech Trends Report“ soll viele Branchen fit für eine umfassend digitalisierte Zukunft machen

Frankfurt. Gleich mehrere für die Wirtschaft essenzielle Schlüsseltechnologien kommen rasant voran. Eine jährlich aktualisierte, breit angelegte Trendstudie soll Unternehmensleitern und Markenentscheidern helfen, sich auf zumindest teilweise disruptiven Wandel in ihren Branchen vorzubereiten. Spiritus Rector der auf Zukunftssmanagement fokussierten Analyse ist die Chefin des Future Today-Institute, Amy Webb.

[8286 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 34

Report Hörfunkmarketing

Alexa, verlasse mich nie mehr

Eine Studie von Edison Research zeigt, welchen Einfluss Sprachassistenzgeräte auf das Verhalten ihrer Besitzer nehmen

Dass Besitzer von Alexa und Co nach Inhalten verlangen, geradezu danach lechzen, ist für Tom Webster keine ganz große Erkenntnis. Aber etwas anderes hat den Marktforscher des US-amerikanischen Unternehmens Edison Research doch überrascht, nachdem die

[2618 Zeichen] Tooltip
Studie von Edison Research über den Einfluss von Sprachassistenzgeräte auf das Verhalten ihrer Besitzer
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 9

Netzwelt

Kommt die biometrische Gesichtserkennung an der Rezeption?

Technik Anonymität scheint bald passé zu sein. Der Software-Konzern Oracle wirft mit zwei Studien einen Blick in die Zukunft des Gastgewerbes.

Orlando/USA. Personalisierung und Wiedererkennung werden die Treiber der künftigen Technologien im Hotel und Restaurant sein. Das besagen zumindest die Reports Hotel 2025 und Restaurant 2025, die der Software-Anbieter Oracle Hospitality erstellt hat.

[1699 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 36

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Wir müssen reden

Wie Marken und Medien Amazons Sprachassistentin Alexa nutzen

Die neue Technologie treibt manchmal bunte Blüten. Viele Besitzer eines Amazon-Echo-Gerätes in den USA staunten nicht schlecht, als die Sprachassistentin Alexa vor wenigen Tagen selbstständig auf unerwünschte Shoppingtour ging und im Netz haufenweise

[8084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Report Computer und Telekommunikation

Die Etablierten machen das Spiel

Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

[9009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 062

Net Economy CeBIT 2002

Luft zum Wachsen

Das Internet und die Mobiltelefonie sind weltweit weiterhin auf dem Vormarsch. Auch Deutschland hat noch Wachstumspotenzial.

Auch nach dem Ende der Boomjahre haben das Surfen im World Wide Web und das Mobiltelefonieren offenbar nicht an Reiz verloren. Die Zahl der weltweiten Internet-User überstieg 2001 erstmals die Marke von 500 Millionen, bei Mobiltelefonen dürfte während der

[5006 Zeichen] Tooltip
USA und Deutschland bleiben zwei ITK-Welten - IT- und Telekommunikations-Infrastruktur 2001 - Angaben in Prozent der Einwohner

Deutschland liegt bei ITK-Umsätzen im Mittelfeld - Stellenwert der Informationstechnik und Telekommunikation 2001
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

Dialog Call-Center

Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

Diese Nummern sprechen für sich

Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

[5645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 024

Service Informationstechnologie/Logistik

EU präsentiert TK-Jahresbilanz

Frankfurt, 21. Dezember. Der Markt für Telekommunikationsdienste ist in der Europäischen Union im vergangenen Jahr um durchschnittlich 9 Prozent gewachsen. Dies geht aus der in Brüssel veröffentlichten Jahresbilanz der EU-Kommission hervor. Die Zahl der

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Konvergenz führt zu Konfusion

Internationale Funkausstellung in Berlin: Die technologischen Neuerungen verwirren die Konsumenten und die Analysten

FRANKFURT Wie selten zuvor werden die Besucher der bevorstehenden Internationalen Funkausstellung (Ifa) in Berlin mit technologischen Neuigkeiten aus der TV- und IT-Branche überhäuft. Breitband-Internet, digitales Fernsehen und eine neue Handy-Generation

[7693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 061

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Geschäftspotential durch Innovation

Diebold-Studie: Den Einsatz neuer Dienste strategisch planen / Von Dr. Steffen Roehn

Frankfurt, 19. November. Im Rahmen einer Studie hat die Unternehmensberatung Diebold, Eschborn, mit ausgewählten professionellen Telekommunikations-Anwendern innovative Dienste und die abgeleiteten Anforderungen an die Anbieterszene untersucht. Während

[9277 Zeichen] € 5,75

 
weiter