Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 10

Handel

Weniger Frequenz bei US-Vollsortimentern

Washington. Schlechte Zeiten für Vollsortimenter jenseits des Großen Teiches. Nach einer Studie des Food Marketing Institute (FMI) ging ihre Kundenfrequenz allein in den vergangenen zwölf Monaten um 2 Prozent zurück. Dagegen stieg die Besucherzahl al

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

[18499 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

E-Business

"Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

[6114 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 017

Magazin international

Starkes Wachstum für Online-Reservierungen durch Gäste

Einen steilen Verlauf zeichnet die Kurve der Online-Buchungen, die die Gäste selbst vornehmen. 11 Mio. Zimmernächte im Wert von 900 Mio. US-$ verkaufte die US-Hotellerie im vergangenen Jahr über diese Schiene. Auch wenn sich das in Relation zu der Gesamtz

[1786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Ruhiger nach dem ersten Ansturm

Österreichs erstes Designer-Outlet-Center, Parndorf-City hat jetzt offiziell eröffnet

Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden ein Einkau

[11839 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 018

Magazin

US-Hotels

Gewinne 1996 höher als erwartet

Noch besser als bisher angenommen war das Jahr 1996 für die amerikanische Hotelbranche. Das zeigen die abschließenden Zahlen, die Branchenanalyst Smith Travel Research Mitte Juni veröffentlichte. Danach erreichten die Gesamtgewinne der Branche (vor Steuer

[1045 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 018

Magazin USA

US-Hotelstatistik

Signifikante Entwicklungen und Trendverschiebungen macht Smith Travel Research nach den jetzt auf den aktuellen Stand gebrachten 96er Zahlen der US-Hotellerie aus. Die in den letzten beiden Jahren neu auf den Markt gebrachten Zimmer (durch Neubau und Umwa

[1002 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1996 Seite 018

Magazin USA

Gebremstes Wachstum bei Belegungsrate

Der Anstieg der verfügbaren Zimmer der amerikanischen Hotellerie bei parallel nachlassendem Nachfragewachstum zeigt Konsequenzen: Das dritte Quartal verzeichnet mit minus 0,3 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres eine leicht rückläufige E

[1482 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

Fundus Wissen

Waren gegen Bares

Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

[11857 Zeichen] € 5,75

 
weiter