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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Anfängen

Die Premium hört auf, René Benko gibt ab, Esprit baut oben an: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Aus für Premium --- Konzentration auf Seek Die Premium Group stellt ihre Hauptmesse Premium ein. Das für den 16. und 17. Januar geplante Event wird bereits nicht mehr stattfinden. „Der eigene Erfolg in der Vergangenheit als Benchmark, die k

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Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 10

Hintergrund

Baby Yoda auf Höhenflug

Streaming-Plattform: Disney+ steht auf dem US-Markt im harten Wettbewerb mit Netflix und punktet mit seinen riesigen Film- und Serienvorräten

Mit fulminanten zehn Millionen Downloads startete Disney+ am 12. November 2019 in den USA, Kanada, den Niederlanden und Australien. Zum Jahresende zählte die Streaming-Plattform laut Disneys Quartalsbericht 4/2019 bereits 26,5 Millionen Abonnenten. S

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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business Handelsstrategien

Sale-Sorge

Bis zum Jahresabschluss stehen für den Modehandel noch zwei wichtige Termine an. Rabatte dominieren den einen, Emotionen den anderen. Ein Balance-Akt für die Branche.

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Immer mehr Modehändler ... ... machen beim Black Friday mit
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Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 20

Praxis

Die Presse setzt auf Paywalls

Studie: Reuters Institute zählt mehr Bezahlinhalte im Netz / Der Durchschnittspreis sinkt allerdings

In diesem Jahr bieten abermals mehr Zeitungen und wöchentliche Nachrichtenmagazine ihre Inhalte im Internet nur noch gegen Bezahlung an. Der Anteil der Titel, die ihren Content im Netz verschenken, ist in den vergangenen zwei Jahren leicht gesunken –

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Britische Medien verlangen am meisten - Durchschnittliche Abo-Preise pro Monat bei unterschiedlichen Modellen (in Euro) Zeitungen sind am wenigsten freigiebig - Bezahlmodelle nach Medientypen (in Prozent)
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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 37

Business

Amazon schafft Mindestgebühr für Marketplace ab

Studie: 20% der Marktplatz-Transaktionen bringen Verluste

Der Online-Händler Amazon will die Mindestverkaufsgebühr für Marktplatz-Händler streichen. Nach Medienberichten soll die Gebühr in Höhe von 0,50 Euro ab dem 1. September 2017 entfallen. Amazon Deutschland hat sich bis zum Redaktionsschluss dieser Aus

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Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 23

Hintergrund

Durchblick made in USA

ANA-Report: Der US-Werbemarkt hat noch viel Aufklärungsbedarf in Sachen Media-Transparenz

Ist es nur ein Sturm im Wasserglas oder der Start in eine echte Transparenzdebatte, die die Veröffentlichung des ANA-Reports letzte Woche in Gang gesetzt hat (Horizont 23/2016)? Das 58-Seiten-Dokument, in dem der US-Werbekundenverband versteckte Raba

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Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schluss mit Sauber!

Auch US-Mediaagenturen stehen auf Rabatte

Surprise, Surprise! Auch die US-Mediaagenturen scheinen den Versuchungen zusätzlichen Profits durch Rabatte und Kickbacks zu erliegen. Zu diesem Schluss kommt der Werbekundenverband ANA in seinem lang erwarteten Report zur Mediatransparenz in den Ver

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Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 6

Agenda

US-Mediaagenturen zocken ab

Eine Studie des Kundenverbands deckt unsaubere Geschäftspraktiken der Dienstleister auf

Die Studie war noch nicht einmal veröffentlicht, da brachten die beiden weltgrößten Werbeholdings WPP und Omnicom schon ihre Anwälte in Stellung. Mit der „Independent Study of Media Transparency in the U.S. Advertising Industry“, die die Association

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Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte gering

Immer mehr Verlage setzen im Internet auf Paid Content – die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte ist aber nach wie vor gering. Das geht aus einer Umfrage von Survey Monkey hervor, für die die Firma insgesamt 2500 Personen in Deutschland, England,

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Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 034 bis 035

Neue Zeiten

PREISGESTALTUNG

Billiger war gestern

Die Schere zwischen Preisen im Web und in stationären Läden schließt sich. Langsam zwar, doch Multichannel löst die Unterschiede auf.

Stationär teuer – online billig? So glaubt man. Doch es stimmt immer weniger. Allmählich ist bei den Preisen ein Trend erkennbar: Die Schere zwischen On- und Offlinekanälen schließt sich. Nicht gänzlich, nicht für alle Produkte gleichermaßen. Interne Zah

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