Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Auf allen Kanälen

Forrester stellt Studie über die Erwartungen der Smart Consumer vor

Mode ist der Kern des E-Commerce. Die Online-Kunden sind heute überwiegend weiblich". Mit dieser Erkenntnis eröffnete Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels, die dritten E-Commerce Strategietage (Ecom

[2460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 029

Business

Neue Werte - neue Kunden

Dr. Eike Wenzel vom Kelkheimer Zukunftsinstitut erklärt, wie der grüne Lifestyle das Konsumverhalten verändert

Mit jedem Trend bildet sich auch immer eine neue Kundengruppe heraus. Für den grünen Lifestyle haben die Forscher die Anhänger des Lifestyle of Health and Sustainability, kurz Lohas, identifiziert. Dies sei allerdings keine Gruppe im herkömmlichen Sinn,

[2665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 023

Business 3.0

FEEDS

· Opel startet Staffellauf: Für die "Opel Astra Sommertour 2007" schickt der Rüsselsheimer Autohersteller private Tester zur Tour quer durch Deutschland. Wie in einem Staffellauf werden zwei Autos vier Monate lang jede Woche von Stadt zu Stadt an den näc

[2485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Blau.de wirbt im TV: Der Hamburger Mobilfunk-Discounter Blau.de startet eine neue TV-Kampagne. Mit dem von Red Rabbit in Hamburg entwickelten Commercial (Umsetzung: Anymotion Graphics, Düsseldorf) macht der Mobilfunkanbieter auf seine aktuelle Aktion a

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Henkel auf dem Eis: Henkel ist Sponsor der Eishockey-Weltmeisterschaften 2007. Bei dem Event, das vom 27. April bis 13. Mai in Russland über die Bühne geht, überimmt das Unternehmen eine von zehn offiziellen Sponsorships und wird unter anderem auf Band

[1722 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 03.02.2007 Seite 003

Diese Woche

Tops&Flops

Ausgefallene Schokoladen Wasabi, Chili, Whisky: Das sind einige der Zutaten für raffinierte Variationen aus Spitzenschokolade mit hohem Kakaoanteil. Ein Markt mit Perspektiven, so der Verband der Süßwarenindustrie. Auch in der Gastronomie erfreuen sich d

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 040

Medien und Media

Begeisterung für Gaming bedroht das Fernsehen

VDZ-Workshop: TV-Nutzung nimmt bei jüngeren Zielgruppen zugunsten von Internet ab / Macher müssen umdenken

Kein verschrobener Internet-Nerd, sondern der Nachbar von nebenan tummelt sich im Web 2.0. In rasender Geschwindigkeit setzen sich Portale durch, die mit einfachen Anwendungen oder Spielen riesige Communities zusammenführen. Je mehr Zeit die Menschen im

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Amerikaner wenig fußballbegeistert

Frankfurt, 8. Juni. Amerikaner zeigen sich von der WM größtenteils unbeeindruckt. Und das, obwohl US-beheimatete Unternehmen mehr als 420 Mio. US-Dollar in offizielle WM-Partnerschaften gesteckt haben. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut

[733 Zeichen] € 5,75

 
weiter