Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstumsrat

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstum

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 016

Frischware

Landwirtschaft muss produktiver werden

Bevölkerungswachstum zwingt zum Umdenken - Report mahnt verstärkte Anstrengungen an - Klimawandel bereitet Probleme

Des Moines. Das Produktivitätswachstum in der Landwirtschaft reicht nicht aus, um die Ernährung der Weltbevölkerung langfristig zu sichern. Ein neuer Report der Global Harvest Initiative aus den USA zeigt die Defizite auf. Im Jahr 2050 werden rund 9,2Mr

[3722 Zeichen] Tooltip
Die Lücke wird größer
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 018

Marketing

EXKLUSIV REISEMONITOR

Nichts wie ab in den verdienten Urlaub

Reisemonitor 2009 des ADAC Verlags / Fernreisen nehmen zu / Wichtigste Informationsquelle bleiben Kataloge

Urlaub daheim ist weiter in. Doch der Trend zu Ferien im Schwarzwald, in der Rhön oder an der Nordsee nimmt ab. Dagegen lieben die Deutschen Spanien und die USA. Die Deutschen bleiben ein Reisevolk, trotz der wirtschaftlichen Flaute. Rund 80 Prozent der

[2306 Zeichen] Tooltip
Italien beliebtestes Urlaubsland - Wo die Deutschen 2008 in Europa Urlaub machten - Angaben in Prozent

Jeder Zweite will 2009 mehr für seine Ferien ausgeben - Die Entwicklung der Urlaubsausgaben-Bereitschaft - Angaben in Prozent

Rundreisen stehen in der Urlaubsplanung ganz oben - Welche Urlaubsform die Deutschen 2009 planen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Blick über den Tellerrand

Für internationale Printmedien ist Deutschland ein wichtiger Markt. Entscheider nutzen sie zur Horizonterweiterung. Anzeigenkunden schalten länderübergreifende Imagekampagnen.

Die Globalisierung der Wirtschaft schlägt auch auf die Medienangebote durch. Internationale Zeitschriften und Zeitungen haben längst ihr festes Publikum in Deutschland. Der Exportweltmeister ist mehr denn je auf polyglotte Manager angewiesen. Und die info

[5380 Zeichen] Tooltip
Europa liest englisch Auflagenzahlen internationaler Zeitschriften nach Ländern (Januar bis Juni 2004)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

Report Standort Österreich

Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

[5468 Zeichen] Tooltip
Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 058

Länder Report Spanien

Positives Image bei Nahrungsmitteln

Studie untersucht Akzeptanz spanischer Marken - Gutes Verhältnis von Preis und Leistung - Nachholbedarf bei Technologie

Madrid, 27. Mai. Das Bewusstsein um den Wert der Marken hat in Spanien eine vergleichsweise junge Geschichte. Immerhin dauerte es bis zum Februar 2002, bis sich einige Produzenten zur Vereinigung der Spanischen Markenhersteller (Associación de Marcas Reno

[7576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

International

WERBEMARKT Zenith-Report 2000: Steigerung der weltweiten Werbeausgaben um 7,9 Prozent / Dotcoms investieren weniger

Stetes Wachstum folgt dem Boom

London / Die Werbewirtschaft boomt - und das weltweit. Nicht nur die Industrienationen in Nordamerika, Europa und Asien verzeichnen satte Zuwachsraten. Auch in Afrika, im Mittleren Osten und in Lateinamerika steigen die Werbeausgaben rasant an. 332 Millia

[3785 Zeichen] Tooltip
Werbevolumen wächst weiter - Prognose der weltweiten Ausgaben in Millionen US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

Service Marketing

Anlagen und Ausstattung aufmöbeln

DLG-Studie untersucht die Perspektiven der europäischen Lebensmittelverarbeitung

kon. Frankfurt, 24. Februar. Die lebensmittelverarbeitenden und -herstellende Unternehmen in Europa stehen vor großen Herausforderungen. Handlungsbedarf besteht vor allem bei der Modernisierung von Produktionsanlagen und -ausstattung. Das ermittelte eine

[2702 Zeichen] Tooltip
Positive Prognosen - Perspektiven der Produktionsentwicklung nach Unternehmen/Warengruppen für die nächsten fünf Jahre/Angaben in Prozent

Ausrüstung und Technik - Geplante Investitionen nach Bereichen
€ 5,75

 
weiter