Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 038

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Studien und Veröffentlichungen 2007

    HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA, OMG, geben einen Überblick über die wichtigsten Studien des Jahres

    JANUAR · Zeitungs-Verbreitungsatlas 2006/07: Übersicht über aktuelle Zeitungsverbreitungsgebiete, Auflagendaten der regionalen Abonnement- und Kaufzeitungen, Programmsupplements und große Reisekombinationen. Kontakt: ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft,

    [9955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 071

    Media Die Zeitungen

    Junge Leser gesucht

    Studien belegen: Die wachsende Medienflut entfremdet Jugendliche von der Tageszeitung - Abhilfe tut Not.

    Es sollte deutschen Tageszeitungsverlegern zu denken geben: Gerade mal vier von zehn Bundesdeutschen zwischen 16 und 29 Jahren halten es zu Beginn des neuen Jahrtausends für sinnvoll, regelmäßig eine Tageszeitung zu lesen. Ende der 80er Jahre waren es noc

    [4636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 078

    Media Die Zeitungen

    Vier-K-Konzept im Tal der Tränen

    Die Uhr für ein Schönwetter-Management ist abgelaufen. Kostensenkung, Kundennähe, Kreativität und Konsolidierung sollen jetzt das Geschehen in den deutschen Zeitungsverlagen prägen. Doch der Begriff "Strukturkrise" steht weiterhin auf dem Index.

    Die vom Erfolg und zweistelligen Renditen verwöhnten Zeitungsverleger führen erstmals den Begriff "Krise" in ihrem aktiven Wortschatz. Insider sprechen sogar von der "schwersten Wirtschaftskrise der Zeitungen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs". Der Bun

    [11364 Zeichen] Tooltip
    Am Sonntag floriert der Einzelverkauf - Auflagenstruktur der Zeitungen im 2. Quartal 2002

    Sonntagsblätter legen zu - Brutto-Werbeumsätze der Zeitungen Januar bis August 2002 (in Mio. Euro)

    Leichte Verluste im Zeitungsmarkt - Auflagentrend der Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 046

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    ACTA 2002 Am 21. Oktober erscheint die aktuelle Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse (ACTA) beim Institut für Demoskopie Allensbach. Die Studie untersucht die Ausbreitung neuer Technologien sowie das Informations-, Kommunikations- und K

    [6731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 050

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    AWA 2001 Flow heißt der Gemütszustand, den die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2001 erstmals in Zusammenhang mit der TV-Nutzung untersucht hat. Danach sind 35 Prozent der Deutschen beim Fernsehen oft oder ab und zu so weit ins Programm

    [6957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 070

    Service Umwelt und Verpackung

    "Ex-und-hopp" hat heute überall ausgedient

    Umweltschutz und Recycling stehen weltweit ganz oben - Allensbach-Studie

    Allensbach, 7. September. Dem Umweltschutz messen die Menschen in Brasilien, Japan, Polen, den USA und Deutschland nach wie vor eine wichtige gesellschaftspolitische Bedeutung bei. Gleichzeitig beurteilen sie den Zustand der Umwelt überwiegend negativ. Di

    [2928 Zeichen] Tooltip
    Zustand der Umwelt - Deutschland sozidemografisch
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Geo erforscht Markenbilder

    VW ist sympatischste Automarke / BMW ist dynamischer

    HAMBURG Einen für Deutschland völlig neuen Ansatz in der Darstellung von Markenbildern hat das Magazin "Geo", Gruner + Jahr, präsentiert. Grundlage ist die in den USA bereits praktizierte "Imagery"-Forschung. Die "Erforschung der inneren Bilder von Mark

    [1796 Zeichen] € 5,75