Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 068

    Report Aussenwerbung II

    Gemessen, nicht geschätzt

    Auch in den USA ist Outdoor im Aufwind. Darum wird fieberhaft nach neuen Methoden zur Erfassung der Werbewirkung gesucht. Zwei Systeme versprechen genauere Daten.

    Außen- und Out-of-Home-Werbung gehören in den USA neben der Internetwerbung zu den am schnellsten wachsenden Werbefeldern. Außenwerbung allein konnte den Marktforschern von TNS Media Research in New York zufolge im vergangenen Jahr Ausgaben von 3,8 Milli

    [4414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Nadelstiche gegen die TV-Branche

    In New York versammelten sich TV-Manager bei den Upfronts, die Verleger zum FIPP-Kongress / Werbeaktion soll die Gattung voranbringen

    Jedes Jahr im Mai trifft sich in New York Amerikas Medienelite zu den so genannten "Upfronts", um einen Blick auf die kommende Herbstsaison im Fernsehen zu werfen. Rund zehn Tage lang werden da filmische und kulinarische Leckerbissen sowie alle greifbare

    [6777 Zeichen] Tooltip
    Hoffen auf die 2. Hälfte - Werbeeinnahmen US-Zeitschriften in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 028

    Medien und Media

    Lohnende Geschäfte im Supermarkt

    Während sich die meisten US-Verlage über Anzeigen finanzieren, verführt Bauer USA mit günstigen Copypreisen / Die Strategie geht auf

    Hubert Boehle führt die Geschäfte von Bauer USA zuweilen auf europäische Art. In seinem New Yorker Büro hängt eingerahmt an der Wand der Leitsatz: "Turnover is vanity, profit is sanity." Entscheidend für eine gesunde Geschäftsbilanz ist lediglich das, was

    [8204 Zeichen] Tooltip
    Bauer lockt im Supermarkt US-Publikationen des Verlags
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bush schubst US-Marken aus der Spur

    Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

    Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
    € 5,75