Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Von der Gattungsmarke zum Premium-Label

    Im US-Handel sind Handelsmarken zentraler Bestandteil der Unternehmensstrategie - Händler treiben Innovationen voran

    München. Handelsmarken gewinnen in den Wertschöpfungsstrategien des Handels weiter an Gewicht. Welche Entwicklungen gibt es international, beispielsweise in Nordamerika, wo Private Labels bereits deutlich weiter entwickelt sind, als in Deutschland? Diese

    [6446 Zeichen] Tooltip
    VOM ME-TOO ZUR MARKENFÜHRUNG - Die Evolution der Handelsmarken in Nordamerika
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Popai plant neue Studie zum Shopper-Verhalten

    Bedarfsanalyse ermittelt Anforderungen der Branche - Ergebnisse auf der Euroshop 2008

    Frankfurt, 2. August. Popai, der Verband der Verkaufsförderer, nimmt gemeinsam mit der Gruppe Nymphenburg eine Neuauflage der Consumer-Buying-Habits-Studie ins Visier. Darin soll es um das geänderte Einkaufsverhalten der Verbraucher im neuen Jahrtausend

    [2530 Zeichen] € 5,75