Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Managerfährten im Mediendschungel

    Zur Mediennutzung von Top-Managern gab es lange Zeit nur kaum gesicherte Erkenntnisse. Der weiße Fleck auf der Landkarte ist mittlerweile getilgt und die Mediaplanung profitiert von qualitativen Forschungsergebnissen.

    Entscheidungsträger in der Wirtschaft stecken in einem Dilemma. Zum einen sind sie auf Informationen angewiesen und die Menge an relevanten Nachrichten und Fakten steigt kontinuierlich an. Zum anderen hat auch für einen Top-Manager der Tag nur 24 Stunden.

    [9559 Zeichen] Tooltip
    Mediennutzung von Entscheidungsträgern An einem durchschnittlichen Wochentag Angaben in Minuten
    € 5,75