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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 075

    Industrie

    Serie "Erfolg in der DOB-Industrie" (4): Offenheit für unterschiedliche Kulturen, Branchen und Chancen

    Chancen erkennen und nutzen

    Von Dr. Hans-Dietrich Reckhaus Die Schaffung einer neuen Kollektion, einer neuen Marke muß ihren Anstoß nicht aus der Marktforschung bekommen - die erste Anregung kann einen ganz persönlichen Akzent haben. Einer der untersuchten Unternehmer hatte gar

    [5163 Zeichen] € 5,75