Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 032

    Karriere

    Talente verzweifelt gesucht

    Weltweite Umfrage von Boston Consulting zeigt heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich

    Talentmanagement und die Bewältigung des demografischen Wandels sind nach Ansicht deutscher Führungskräfte die zentralen Herausforderungen für das Human-Resources-Management.

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Talentmanagement ist global wichtigstes Thema - Heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich weltweit

    Deutschland kämpft mit der Demografie und fehlenden Talenten - Heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 016

    Vermarktung digitaler Medien

    MASSENMEDIUM, PERSONALISIERBAR

    Werbung auf das Mobiltelefon interessiert Unternehmen sehr, die Nutzer momentan eher weniger. Doch innovative Werbeformate und die rasante Verbreitung des mobilen Internets ebnen Mobile Advertising den Weg.

    Das Handy, so formulierte es Trendforscher Matthias Horx schon vor Jahren, ist das personalisierbare Massenmedium des 21. Jahrhunderts. Aktuelle Zahlen bestätigen seine Einschätzung: 32,6 Millionen Handys werden laut Bundesverband Informationswirtschaft,

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Steiniger Weg zum Highscore

    Ingame Advertising steht vor der Bewährungsprobe / Vermarkter und Markenartikler schieben Research an

    Sehr optimistisch haben die Marktforscher von Yankee Group Research in Boston kürzlich die Entwicklung von Ingame Advertising beurteilt (Horizont 13/2007): Auf 732,5 Millionen US-Dollar soll der Markt bis 2010 wachsen - mehr als das Vierfache des heutige

    [7057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 001

    Premiummarken profitieren von der Lust auf Luxus

    Luxusgüter wachsen auf Kosten mittlerer Preislagen / Verlage wollen vom Nobeltrend profitieren

    Die Hersteller von Luxusgütern setzen wieder auf Wachstum. Das Weihnachtsgeschäft soll die Umsätze pushen. Dies gilt insbesondere für Uhren und Schmuck, die laut Karl-Eugen Friedrich, Vorstand des Bundesverbandes der Juweliere, Schmuck- und Uhrengeschäfte

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · P&G ist Top-Spender in China: Der chinesische Werbemarkt wird von heimischen Unternehmen dominiert, berichtet das "Wall Street Journal". Unter den zehn meist beworbenen Marken finden sich nur zwei internationale Marken - beide von Procter & Gamble: an d

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 096

    Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

    Content für eine Hand voll Dollars

    Nach dem Crash des Online-Werbemarktes setzen die Contentsites in den Vereinigten Staaten verstärkt auf Bezahl- modelle - allerdings mit wechselhaftem Erfolg. Als Trend zeichnen sich Abonnement-Gebühren für Premium-Inhalte ab.

    Die Krise der New Economy und des Bannergeschäfts hat in den Vereinigten Staaten schon Ende vergangenen Jahres zahlreiche Onlinepublikationen an den Rand des Ruins getrieben. Manche hat es mittlerweile tatsächlich erwischt. Auch jenseits des großen Teichs

    [8358 Zeichen] Tooltip
    US-Onlinesites setzen auf zahlende Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 114

    Report Messen und Ausstellungen

    Der Mix macht's

    Fachmessen und Publikumsausstellungen gelten als ideale Plattform für den Dialog zwischen den Ausstellern und ihren Kunden.

    Das rasante Wachstum elektronischer Märkte und die damit verbundene weltweite Verfügbarkeit von Informationen bieten dem Kunden die Möglichkeit, fast alle relevanten Daten eines gewünschten Produktes online abzurufen. Schon sehen die Visionäre des E-Comme

    [7862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

    International

    NET-SHOPPING Onlinehandel in Nordamerika bleibt stabil

    Webgeschäft wird profitabler

    BOSTON / Der Onlinehandel in Nordamerika zeigt trotz Dotcom-Krise stabiles Wachstum: Das Umsatzvolumen wird in diesem Jahr voraussichtlich auf 65 Milliarden Dollar anwachsen. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Boston Consulting Group. Danach war bereits

    [1311 Zeichen] Tooltip
    Tourismus pusht den E-Commerce - Online-Umsätze in Nordamerika nach Branchen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen weiter im Kaufrausch

    Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

    New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

    [6693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Chancen für den E-Commerce

    Jupiter bescheinigt europäischen Ländern Nachholbedarf

    PARIS Europäische Unternehmen liegen im Bereich Electronic Commerce nach wie vor deutlich hinter amerikanischen Firmen zurück. Das ist das Ergebnis einer Studie des US-Unternehmens Jupiter. Ende 1998 - so Jupiter - sollen die Online-Einnahmen aus dem Ve

    [1882 Zeichen] € 5,75