Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 001

    Premiummarken profitieren von der Lust auf Luxus

    Luxusgüter wachsen auf Kosten mittlerer Preislagen / Verlage wollen vom Nobeltrend profitieren

    Die Hersteller von Luxusgütern setzen wieder auf Wachstum. Das Weihnachtsgeschäft soll die Umsätze pushen. Dies gilt insbesondere für Uhren und Schmuck, die laut Karl-Eugen Friedrich, Vorstand des Bundesverbandes der Juweliere, Schmuck- und Uhrengeschäfte

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · P&G ist Top-Spender in China: Der chinesische Werbemarkt wird von heimischen Unternehmen dominiert, berichtet das "Wall Street Journal". Unter den zehn meist beworbenen Marken finden sich nur zwei internationale Marken - beide von Procter & Gamble: an d

    [2532 Zeichen] € 5,75