Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

Report Sportbusiness I/2017

Im Bann der Massen

E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

[8229 Zeichen] Tooltip
USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 021

Frischware

Geflügel stark gefragt

Rabobank-Studie sieht weltweit erhebliches Wachstumspotenzial

Utrecht. Um rund 30 Prozent wird die weltweite Nachfrage nach Geflügel in den nächsten zehn Jahren zunehmen. Das erwarten die Experten der niederländischen Rabobank.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 21

Frischware

Geflügel stark gefragt

Rabobank-Studie sieht weltweit erhebliches Wachstumspotenzial

Utrecht. Um rund 30 Prozent wird die weltweite Nachfrage nach Geflügel in den nächsten zehn Jahren zunehmen. Das erwarten die Experten der niederländischen Rabobank.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 025

Frischware

Fleischnachfrage steigt schneller als die Erzeugung

Studie sieht größeren Bedarf an tierischen Proteinen vor allem in Schwellenländern – Zu wenig Rindfleisch in den USA

Utrecht. Einen weltweiten Anstieg der Fleischpreise prognostiziert die Rabobank in ihrer neuen Studie „Where’s the Beef?“ für 2012.

[3020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 25

Frischware

Fleischnachfrage steigt schneller als die Erzeugung

Studie sieht größeren Bedarf an tierischen Proteinen vor allem in Schwellenländern – Zu wenig Rindfleisch in den USA

Utrecht. Einen weltweiten Anstieg der Fleischpreise prognostiziert die Rabobank in ihrer neuen Studie „Where’s the Beef?“ für 2012.

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 061

Business Panorama Industrie

Mehr Umsatz mit Luxusgütern

Studie von Bain&Company prophezeit jährlichen Anstieg um 5 bis 6%

Bis 2014 kann die internationale Luxusgüterindustrie mit einem jährlichen Umsatzanstieg von 5 bis 6% auf rund 220 Mrd. Euro rechnen. Das ergab eine Untersuchung der Unternehmensberatung Bain&Company in Zusammenarbeit mit dem Verband der italienischen Lux

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 61

Business Panorama Industrie

Mehr Umsatz mit Luxusgütern

Studie von Bain&Company prophezeit jährlichen Anstieg um 5 bis 6%

Bis 2014 kann die internationale Luxusgüterindustrie mit einem jährlichen Umsatzanstieg von 5 bis 6% auf rund 220 Mrd. Euro rechnen. Das ergab eine Untersuchung der Unternehmensberatung Bain&Company in Zusammenarbeit mit dem Verband der italienischen

[2006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 058

Länderreport Trendküche Asien

HINTERGRUND

Inder haben die Nase vorn

Frankfurt. Die National Geographic Society und das GlobeScan Meinungsforschungsinstitut haben im vergangenen Jahr Menschen rund um den Globus zu ihrem alltäglichen Konsumverhalten befragt. An der sogenannten Greendex-Studie nahmen insgesamt 1000 Menschen

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Markensympathie durch Wiedererkennung

Frauen finden eine Marke sympathischer, wenn diese mit Models wirbt, die ihre eigene Identität widerspiegeln und ein realistisches Schönheitsbild zeigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Cambridge, die die Wirkung von Werbung auf Frau

[704 Zeichen] € 5,75

 
weiter