Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 032

E-Business

Der Trend geht vom Surfen zum Kaufen

Insider-Studie zeigt steigende Konversionsrate beim Besuch von Web-Läden-Klassische Versender bei Benchmarks vorn

Frankfurt, 29. August. 3,1 Prozent der Besucher eines Online-Shops kaufen auch etwas dort. 53 Prozent der Online-Kunden kaufen wieder. Das zeigt die Jahresstudie der amerikanischen Internet-Händler-Organisation Shop.org. Die Umsätze der US-amerikanische

[3219 Zeichen] Tooltip
Konversionsrate steigt - Soviel Prozent der Shopbesucher kaufen

Logistik kostet - Fulfillmentkosten pro Bestellung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 023

E-Business

Online-Profit für US-Handel in Sicht

Shop.org: Neue Studie erwartet operativen Break-even für Internet-Retailer in 2002 - Umsatzplus

Frankfurt, 20. Juni. Die Online-Umsätze in den USA stiegen im vergangenen Jahr um 21 Prozent auf 51,3 Mrd. USD. Für 2002 wird ein Zuwachs um 41 Prozent auf 72,1 Mrd. USD erwartet. In der wohl fundiertesten Untersuchung dieser Art für den nordamerikanische

[3229 Zeichen] Tooltip
Break-even in Sicht - US-Online-Umsatz nach Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 025

E-Business

US-Amerikaner kaufen online

Frankfurt, 13. Juni. Der Vertriebskanal Internet deckte 2001 in den USA 2,4 Prozent der Einzelhandelsumsätze ab und soll in diesem Jahr auf 3,2 Prozent klettern. Das zeigt die neueste Runde der Studie "Shop.org", die am Mittwoch vom gleichnamigen Dachverb

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 097

Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

Mobile Nischen

Während Zeitungsverlage ihre ersten mobilen Gehversuche machen, sind Anbieter von Touristikinformationen bereits im Markt.

Alles Gute kommt von Westen - nach diesem Motto werden auf dem alten Kontinent viele internetbezogene Geschäftsmodelle aufgezogen, auch Online-Content-Sites neigen zu Kopien von Vorbildern aus dem Internet-Pionierland USA. Bei mobilen Onlinegeschäften ist

[6559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 028

E-Business

US-Online-Händler legen beim Umsatz zu

Shop.org und Boston Consulting Group prognostizieren Aufwärtstrend bei B2C für 2001 - Etablierte Retailer gewinnen Marktanteile

Frankfurt, 31. Mai. Aus der Krise der New Economy ist der Online-Handel in den USA gestärkt hervorgegangen. So die optimistische Einschätzung einer neuen Studie der Boston Consulting Group (BCG) und der amerikanischen Händlerorganisation "Shop.org". Die K

[4170 Zeichen] Tooltip
Onlineanteil am US-Einzelhandelsumsatz - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 033

E-Business

Shop.org: Umsatz steigt

Frankfurt, 10. Mai. Nach einer neuen Studie des Verbands Shop.org und der Boston Consulting Group lag der Umsatz US-amerikanischer Online-Shops im vergangenen Jahr bei 45 Mrd. Dollar und wird dieses Jahr auf 65 Mrd. klettern. In die Studie "The State of O

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 140

Report Messen und Ausstellungen

Reed ante portas

Noch ist der Messeplatz Deutschland ungefährdet, doch der Wettbewerbsdruck durch private Anbieter zwingt zum Umdenken.

Oberflächlich betrachtet läuft es mit dem Messegeschäft am Standort Deutschland immer bigger and better. Die deutschen Messegesellschaften erzielten im Jahr 1999 einen Umsatz von 4,5 Milliarden Mark. Nach Berechnungen des Ausstellungs- und Messe- Ausschus

[8965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 001

Handel Journal

Viele Milliarden im Netz

US-Shops rechnen 2000 mit 60 Mrd. Dollar / 174 Mrd. Euro für 2005 in Europa

eka/rod. Frankfurt, 21. April. Für 33 Mrd. Dollar verkaufte der amerikanische Handel 1999 Waren per Internet an Endkonsumenten, über 60 Mrd. sollen es in diesem Jahr sein. Für Europa werden im Jahr 2000 rund 8,5 Mrd. Euro Online-Umsatz erwartet, fünf Jahr

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 001

Journal

E-Christmas mit Milliarden

Ansturm auf US-Internet-Shops - Umsätze klettern auch in Deutschland deutlich

rod. Frankfurt, 2. Dezember. In den USA wird das diesjährige Weihnachtsgeschäft zur Feuerprobe für Internet-Shops. Auf 9 Mrd. Dollar schätzen die Dachorganisation Shop.org und die Boston Consulting Group (BCG) die Online-Umsätze für November und Dezember.

[2454 Zeichen] € 5,75

 
weiter