Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 072

Service Marketing

Europäer bevorzugen Schokolade

A. C. Nielsen präsentiert erste weltweite Süßwaren-Studie

ae. Frankfurt, 14. März. Daten aus 32 Ländern, in denen Süßwaren im LEH angeboten werden, hat die A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, kürzlich präsentiert. Sie machen u.a. die unterschiedlichen "süßen Präferenzen" in den Weltregionen deutlich. In den von der

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 026

Handel

Standorte: Healey&Baker legt internationalen Report zu Einzelhandelsstandorten vor

Hongkong ist das teuerste Pflaster

sm Frankfurt - Die zunehmende Internationalisierung des Einzelhandels bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Immobilienpreise. Während in Deutschland die Mieten aus bekannten Gründen tendenziell rückläufig sind, boomt der Markt in Asien und Südamerika.

[3599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 057

Industrie

Bekleidungsindustrie: KSA zu Produktions- und Beschaffungsstrategien

Streben nach Kontinuität

ge Frankfurt - Deutlicher Zuwachs beim Zukauf und deutlicher Rückgang bei der Eigenfertigung werden nach Meinung der Beratungsgesellschaft KSA das Produktions- und Beschaffungsverhalten der deutschen Bekleidungsindustrie bis 1997 bestimmen. Die Kurt Sal

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

Messen

Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

Die Guten ins Töpfchen

sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 126

Industrie

Internationaler Vliesmarkt: Ein Wachstumspotential auch in der Rezession

Zukunft für Langlebiges

TW Frankfurt - Der Markt für Vliesprodukte gilt als eines der hoffnungsvollsten Kinder der internationalen Textilindustrie. Seit Jahren werden hier kontinuierliche und solide Wachstumsraten beschert, und selbst in schwereren Zeiten wie diesen scheint der

[2238 Zeichen] € 5,75

 
zurück