Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

International

Web-Werbung Schwaches Jahr 2001 für USA und Frankreich

Die Web-Flaute ist global

New York/Paris / Konjunkturflaute und Dotcom-Sterben haben den amerikanischen Web-Werbern im vergangenen Jahr einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht: Laut einer jährlich erhobenen Studie des Internet Advertising Bureau (IAB) sind die Online-Werbea

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

Europäer kaufen im Web

BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

[5863 Zeichen] Tooltip
Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 046

Service Gentechnik

Alternative für Gentech-Skeptiker

Frankreich: Ernährungswirtschaft sucht ökonomisch sinnvollen Weg

j.b. Paris, 1. Juli. Ist es wirtschaftlich sinnvoll und interessant, dem gentechnik-skeptisch bis -feindlich eingestellten Lebensmittelverbraucher eine Alternative zu jenen Produkten anzubieten, für die genetisch modifizierte Substanzen (GMO) verwendet wu

[3440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 063

Service Marketing

Käufer finden nicht was sie suchen

Studie "European Consumer Outlook" zu Konsumgewohnheiten und Einstellungen

bc. Frankfurt, 29. April. Die Deutschen sind unzufrieden mit dem Handel. Ein großer Teil der Konsumenten ist der Auffassung, daß sich Geschäfte nicht mehr so intensiv um ihre Kunden bemühen wie früher. Jeder zweite Käufer entdeckt zudem in den Läden nicht

[3884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 061

Service Verkaufstechnik

POS sendet Impulse aus

Popai: 74 Prozent entscheiden sich erst am Einkaufsort

j.b/kon. Paris/Frankfurt, 29. Oktober. Ihre Kaufentscheidungen fällen 74 Prozent der europäische Konsumenten direkt am POS. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung, die das Point of Purchase Advertising Institute (Popai) in vier europäischen Ländern und

[3879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 060

HorizontMagazin Handelsmarken

Duell im Regal

Eigenmarken werden auch weiterhin ihren Platzneben den Markenartikeln haben.Preisunterschiede begünstigen Wachstum

Es ist stiller geworden um die Handelsmarken. Wurde angesichts der beachtlichen Zuwachsraten der Private Label in der ersten Hälfte der 90er Jahre in Deutschland allerorten von der "Renaissance der Handelsmarken" gesprochen, entwarfen Markenartikler auf B

[7523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pariser Autosalon verliert nach 100 Jahren nicht an Anziehung

377 Aussteller beim ,,Mondial de l'Automobil''/ 1997 stiegen die Investitionen in die Autowerbung in Frankreich um 4,8 Prozent

PARIS Rund 700 Autos aus den Jahren 1898 bis 1970 und 900 weitere aus Gegenwart und Zukunft defilierten auf der Pariser Prachtstraße, den Champs Elysées, um den Geburtstag des Automobilsalons zu zelebrieren. Denn der "Mondial de l'Automobil" feiert in die

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 071

Service Analyse

Kooperation als Chance

Konzentration in der Food-Industrie steigt - Price-Waterhouse-Studie

ska. Frankfurt, 20. August. Der Konzentrationsprozeß in der Lebensmittelindustrie schreitet weiter voran. Eine Studie der Unternehmensberatung Price-Waterhouse untersucht diesen Trend im internationalen Vergleich. Für den deutschen Mittelstand sehen die E

[6975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 056

Fundus News

Spitzenverdiener

US-Unternehmen verdienen besser

Deutsche Unternehmen erzielen eine höhere Eigenkapitalrendite als französische, ihr Gewinn vor Steuern ist, gemessen am eingesetzten Aktien- oder GmbH-Kapital, also höher. Setzt man den Jahresüberschuß ins Verhältnis zum Umsatz, so gibt es keine Unterschi

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

Service Analyse

Qualität setzt sich weltweit durch

Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

[8332 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter