Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 050

Report Automarketing I

Willkommene Patina

Für Europas Premiumhersteller ist Traditionspflege keine Frage des Images, sondern der Identität - und eine Trumpfkarte gegenüber der Konkurrenz aus Fernost.

[7623 Zeichen] Tooltip
Traditionspflege stärkt die Markenloyalität - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· BGH verbessert Klagerecht: Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat in einem Urteil die Möglichkeiten gestärkt, gegen unerwünschte SMS-Werbung vorzugehen. Die Mobilfunk-Provider müssen demnach den Handynutzern künftig die Absender unerwünscht empfa

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Studie: Die Mehrheit der Gebrauchtwagen wird mittlerweile auch auf Online-Marktplätzen angeboten / Mobile.de bietet größte Auswahl

Autohändler schwören auf das Internet

Geringere Preise gegenüber dem traditionellen Verkauf werden durch niedrigere Kosten überkompensiert.

GELSENKIRCHEN / Der Gebrauchtwagenmarkt verlagert sich zunehmend ins Web: Es gibt kaum noch Händler, die ihre Autos nicht auch online anbieten. Rund 91 Prozent der Unternehmen nutzen mittlerweile Web-Marktplätze, wie eine aktuelle Studie des Center Automo

[5122 Zeichen] Tooltip
Jeder dritte Händler spart im Marketing - Veränderung Werbekosten durch Internet - Angaben in Prozent

Fast alle Freien nutzen Mobile.de - Nutzung von Online-Kanälen durch Autohändler (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 070

Report Automarketing

Nur Ebay droht den Platzhirschen

Immer mehr Deutsche kaufen und verkaufen ihre Gebrauchtwagen über das Internet. Der florierende Markt der Online-Autobörsen wird von zwei Top-Playern beherrscht, die sich um die Marktführerschaft streiten: Mobile.de und Autoscout 24.

Der Letzte macht das Licht aus - und das ist bei Autocert wahrscheinlich Ulrich Kirsch. Der Geschäftsführer der Münchner Online-Autobörse schickt in Kürze seine verbliebenen zwei Mitarbeiter nach Hause und übergibt seinen Kundenstamm an die Internet-Abtei

[9207 Zeichen] Tooltip
Das Internet etabliert sich als Autohandelsplatz - "Wenn Sie in den nächsten Wochen ein Auto verkaufen wollten: Wo überall würden Sie es zum Verkauf anbieten?" - Antworten in Prozent

Autoscout hält Konkurrenten auf Distanz - "Welche Websites würden Sie für Ihren Autokauf nutzen oder haben Sie bereits genutzt?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

Nachrichten

AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

Renault forciert E-Commerce

PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 001

Automarkt Online-Vertrieb gewinnt an Bedeutung

Dem Handel droht das Aus

FRANKFURT / Das Internet wälzt den Automarkt um. Immer mehr Neu- und Gebrauchtwagen werden mit Unterstützung des Internet oder sogar komplett online verkauft. In den USA ist die Entwicklung am weitesten vorangeschritten: Hier bauen zur Zeit die großen Her

[1532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

New Economy

Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

Automarken geben im Internet Gas

Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 065

New Economy

Studie USA liegt bei E-Service vorne

Autoservice im Cyberspace

Gelsenkirchen / Der Werkstattservice per Mausklick ist auf dem Vormarsch: Was heute schon beim Fahrzeugkauf im Einsatz ist, wird künftig auch auf das Reparaturgeschäft übertragen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie «E-Service» von Ferdinand Dudenhöffer,

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autovertrieb im Umbruch

Studie prognostiziert extreme Konzentration im Handel / Viele Mittelständler scheiden aus

FRANKFURT Der vom Mittelstand geprägte Autohandel steht vor einer Konzentrationswelle. Internet, neue Netzpläne der Hersteller und steigende Werkstattüberkapazitäten leiten den Wandel ein. Eine Studie der Fachhochschule Gelsenkirchen sagt US-amerikanische

[5174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter