Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 044

    Medien

    DER MEDIACHECK

    Studien und Planungsdaten 2008

    Wichtige Studien - HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA OMG geben einen Überblick über die Studien 2008

    Januar · MA 2008 Presse I/2008: Studie der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). www.agma.mmc.de · Crossmedia 2.0. - Print und Online - komplementär erfolgreich: Zeitschriftennutzung, Print- und Onlinenutzung von Zeitschriften im Vergleich. marc.man

    [10429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 050

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    AWA 2001 Flow heißt der Gemütszustand, den die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2001 erstmals in Zusammenhang mit der TV-Nutzung untersucht hat. Danach sind 35 Prozent der Deutschen beim Fernsehen oft oder ab und zu so weit ins Programm

    [6957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 060

    New Economy

    E-COMMERCE GfK und MMXI legen zur 50. Jahrestagung neue Studien vor / Positive Prognose für elektronischen Handel

    Neue Hoffnung im E-Commerce

    Nürnberg / Die Goldgräberstimmung im E-Commerce ist erst einmal vorbei. Pleiten von Boo.com & Co halten die Onlinehändler aber auch nicht auf. Rund 20 Prozent der deutschen Unternehmen sind derzeit im E-Commerce aktiv, der überwiegende Teil engagiert sich

    [4551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GfK auf der Suche nach Image von Deutschland

    Nürnberg Welchen Ruf der Standort Deutschland bei Unternehmern, Managern und Aktionären im In- und Ausland hat, wollten die GfK-Gruppe und das Institut für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern ermitteln. Eine breit angelegte empirische U

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Online setzt sich durch

    GfK-Jahrestagung im Zeichen von Multimedia

    LZ. Frankfurt, 27. Juni. Rund 800 Gäste versammelten sich am vergangenen Freitag zur Jahrestagung der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) in Nürnberg. Vorgestellt wurden u.a. die Ergebnisse der Studie "The World goes Online" sowie v

    [3737 Zeichen] € 5,75