Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbemarkt erholt sich nachhaltig

    Zenith Optimedia prognostiziert wachsende Spendings / 2011 wird ein Plus von 2,8 erwartet / China kommt unter die Top 3

    Zenith Optimedia prognostiziert eine " nachhaltige" Erholung der weltweiten Werbewirtschaft. In ihrer aktuellen Studie "Advertising Expenditure Forecast" erwartet die Mediaagenturgruppe für die kommenden drei Jahre ein beständiges Wachstum zwischen jährl

    [2443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Werbung wächst weltweit

    Internet legt deutlich zu / China und Russland investieren stark

    Die Werbeausgaben werden im nächsten Jahr weltweit um 6,7 Prozent steigen. Dies prognostiziert die Studie "Advertising Expenditure Forecast" der Medienagenturgruppe Zenith Optimedia. Danach wächst der globale Werbemarkt 2008 auf 485,6 Milliarden US-Dolla

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 043

    Medien Sport im TV

    · Television 2005: Die aktuelle Ausgabe erscheint am 17. Oktober. Sie dokumentiert die Leistungsdaten von fast 900 TV-Sendern in Europa, Japan und den USA, berichtet über Entwicklungen und gibt Einblicke in 38 TV-Märkte weltweit. Für IP-Kunden kostenlos,

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    International

    TV schwächer als erwartet

    Zenith Optimedia korrigiert ursprüngliche Prognose leicht nach unten / Internet weiterhin auf Wachstumskurs

    Die globalen Werbeausgaben werden in diesem Jahr um 4,7 Prozent auf rund 403 Milliarden US-Dollar steigen, prognostiziert Zenith Optimedia. Das weltweite Medianetzwerk korrigiert damit die ursprüngliche Erwartung von 5,4 Prozent leicht nach unten. Der ko

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Globale Werbeausgaben - In Milliarden US-Dollar
    € 5,75