Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Marke fest im Visier

    Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

    FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

    [3248 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Deutschland ist Werbeland

    Zenith Media sieht die Deutschen weltweit auf Position drei

    New York Deutschland wird laut Zenith Media, New York, auch 1997 seine Position als drittgrößtes Werbeland der Welt halten können. Nach jüngsten Erhebungen von Zenith Media stehen die Deutschen nicht nur in ihren absoluten Werbeausgaben weltweit auf Pla

    [1890 Zeichen] € 5,75