Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 026

    Business 3.0

    FEEDS

    · Schwarze Zahlen: Der 2005 von Michael Arrington gegründete Blog Techcrunch arbeitet mittlerweile profitabel. Jeden Monat spülen Werbegelder 240000 US-Dollar in die Kasse, dazu kommen Einnahmen beispielsweise durch die Ausrichtung von Konferenzen, wie A

    [2434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ein bisschen mehr Grün für die Marke

    In den USA entwickelt sich Öko-Marketing mit Umweltthemen zum Megatrend, auf den auch immer mehr große Unternehmen anspringen

    Green Marketing wird in den USA zu einem Thema, auf das kaum noch ein Unternehmen komplett verzichten will. Längst sind es nicht mehr nur Vorreiter wie die Eismarke Ben & Jerry's oder Toyota, die mit ihren ökologischen Bemühungen Werbung und PR betreibe

    [8415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 066

    New Economy

    Web-Musik Das Musikportal Ipingpong macht Musikfans das legale Tauschen und Filesharing via Incentives schmackhaft / Anbieter suchen legale Nischen

    Das Milliardengeschäft der Musikportale

    Wer in den USA außer Napster noch am Geschäft mit digitalen Musik-Downloads verdienen will.

    New York / Während sich die Online-Experten internationaler Musikkonzerne noch die Köpfe darüber zerbrechen, wie das Filesharing-Modell der Internet-Musiktauschbörse Napster sowohl legal als auch mit zahlenden Kunden überleben könnte, sieht Ipingpong-Gesc

    [11740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 060

    New Economy

    E-COMMERCE GfK und MMXI legen zur 50. Jahrestagung neue Studien vor / Positive Prognose für elektronischen Handel

    Neue Hoffnung im E-Commerce

    Nürnberg / Die Goldgräberstimmung im E-Commerce ist erst einmal vorbei. Pleiten von Boo.com & Co halten die Onlinehändler aber auch nicht auf. Rund 20 Prozent der deutschen Unternehmen sind derzeit im E-Commerce aktiv, der überwiegende Teil engagiert sich

    [4551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 050

    New Economy

    E-Commerce GfK vergleicht Kalifornien und Europa

    Webnutzung wird Normalität

    Nürnberg / Das World Wide Web ist für viele Menschen in der Bundesrepublik zu einem gewohnten Kommunikationsmittel geworden. Fast 40 Prozent Reichweite erzielt das Internet unter den 14- bis 59-jährigen Personen. Damit durchdringt die Webnutzung die Bevöl

    [1866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 073

    INTERACTIVE

    Autokäufer rüsten sich im Netz

    Studie: Surfer sind aggressiv, informiert und preisorientert

    AGOURA HILLS Jeder vierte Neuwagenkäufer in den USA bereitet sich über das Internet auf die Gespräche beim Händler vor, sagt eine Studie von J. D. Power. Mit den Online-Kunden entsteht demnach eine neue, gut informierte und sehr preisbewußte Kundschaft.

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 064

    Service Gentechnik

    Wissenschaftliche Basis für weltweite Risikodiskussion

    Universität Hamburg legt Forschungsbericht zur Nutzung der Gentechnik im Agrarsektor der USA vor

    kü. Frankfurt, 29. Oktober. Die USA haben in der Gentechnik eine Vorreiterrolle. In Europa herrscht die Meinung, die neue Technologie sei in den USA weniger Widerständen ausgesetzt. Nun liegt ein Forschungsbericht zur "Nutzung der Gentechnik im "Agrarsekt

    [2950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 036

    Handel

    USA: ICSC-Studie stellt neueste Ergebnisse über die Outlet-Entwicklung vor

    1996 weniger Outlet Centers eröffnet

    le New York - Nach Jahren des rasanten Wachstums von Outlet- oder "Value"- Centers in den USA macht sich eine Verlangsamung im Tempo von Neu-Eröffnungen bemerkbar. Für 1996 sind 25 Neueröffnungen von Outlets geplant - ursprünglich sollten es 70 sein - 1

    [4239 Zeichen] € 5,75