Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

    Report Werbewirkung

    Im Fokus

    Marke und Umfeld

    Marke steht für Qualität? Diese Frage hat vor 20 Jahren noch eine klare Mehrheit (59 Prozent) bejaht, heute ist dieser Wert auf fast die Hälfte (31 Prozent) abgesackt. In vielen Konsumwelten hat die Marke wenig Einfluss auf die Kaufentscheidung,

    [1679 Zeichen] Tooltip
    Wo die Marke zählt - Verbraucher und ihre Präferenzen bei der Produktwahl Verbraucher reagieren sensibel - Wie Konsumenten auf schlechte Werbeumfelder reagieren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

    Service Analyse

    Qualität setzt sich weltweit durch

    Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

    j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

    [8332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Noch in den Kinderschuhen"

    Verbraucherorientierung erfordert Category Management / Von Philip Fitzell

    Frankfurt, 25. April. Angesichts des rasanten Anstiegs des Eigenmarkenumsatzes weltweit ändern Food-Retailer verstärkt ihre Einkaufs-, Merchandising- und Marketingstrategien. Die gängigen Markenprodukte, die traditionell oberste Priorität in bezug auf Aus

    [14983 Zeichen] € 5,75