Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Penny setzt auf Premium-Eigenmarke Penny in Mainz weitet sein Angebot an Eigenmarken im Premium-Segment aus. Ab kommenden Montag stehen beim Discounter der Rewe-Group Gourmet-Artikel unter der Marke "Noblesse" im Regal. Dazu gehören Produkte wie Olivenö

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 056

Report Die Zeitungen

Verzwickte Lage

Die Verlage müssen an vielen Fronten gleichzeitig kämpfen. Gewinnen wird, wer die Zeitung einer intelligenten Evolution unterzieht. Eine Analyse. Wer eine besondere berufliche Herausforderung sucht, sollte es vielleicht mal als Medienjournalist mit Schwe

[6363 Zeichen] Tooltip
Verlage spüren Anzeigenrückgang - Umsatzanteile der Zeitungen im Zeitvergleich

Zeitung verliert Marktanteile - Werbeeinnahmen ausgewählter Medien - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 031

Marketing

NACHRICHTEN

Fernando Alonso wirbt nicht mehr für Mercedes-Benz Der Rennstall McLaren-Mercedes hat sich von Formel-1-Star Fernando Alonso getrennt. Die Marke mit dem Stern verliert damit ein wichtiges Testimonial, das allerdings auch für viele Negativ-Schlagzeilen so

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 022

Frischware

Wein bleibt ein Wachstumsmarkt

Konsum nimmt weltweit zu - USA bald auch hier die größten

Mainz, 1. Februar. Der weltweite Weinkonsum wächst stetig und nur wenige Länder wie Frankreich und Spanien machen davon eine Ausnahme. Auch in Deutschland sind die Aussichten für Erzeuger wie Vermarkter durchweg positiv. Der Weltweinmarkt ist in den letz

[1806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 052

Journal Report Wein/Sekt/Champagner

Image gilt als unmodern

Deutsche Weine sind alles andere als "hip". Außerdem wiedersetzen sie sich allen Marketingregeln einer klaren Profilierung. Eine Imageanalyse aus den USA verdeutlicht die Probleme und weckt erste Hoffnungen für die Zukunft.

[10356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 190

Business Handel

Die Zeil ist heiß begehrt

Müller International hat die Immobilien-Nachfrage in Rhein Main analysiert

Die Frankfurter City ist für Einzelhändler der attraktivste Standort in Deutschland. Zumindest, wenn man Angebot und Nachfrage von Einzelhandelsflächen miteinander vergleicht. Zu diesem Ergebnis kommt die Müller International Immobilien GmbH (Berlin/Frank

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

Dialog Call-Center

Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

Diese Nummern sprechen für sich

Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

[5645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 067

Service Marketing

Noch Nachholbedarf bei der Service-Telefonie

Das Response-Element auf der Produktverpackung steht in Deutschland erst am Anfang

Frankfurt, 26. Oktober. Deutsche Unternehmen haben bei der telefonischen Rundumbetreuung der Verbraucher noch erheblichen Nachholbedarf. Von 9000 überprüften Artikeln tragen 19 Prozent eine Rufnummer auf der Verpackung. Bei zwei Dritteln dieser Fälle ha

[1802 Zeichen] Tooltip
Preisverfall macht sich bemerkbar - Entwicklung des Marktes für Service-Rufnummern in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 041

Journal Kundenmarketing

Loyale Kunden gesucht

Empirische Studie zur Akzeptanz von Kundenprogrammen

Kundenkarten und -clubs sind in den USA heute etablierte Instrumente im Relationship-Marketing. Wie es um ihre Verbreitung und Akzeptanz in Deutschland steht, darauf gibt der "Loyalty Monitor" der Agentur LPP Carlson erste Antworten. Kann man Treue mess

[4107 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter