Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 024

    Frischware

    Risiken im Export

    Milchindustrie verliert Marktanteile - Russland regelt Import neu

    Berlin. Das Bundeslandwirtschaftsministerium sieht die deutsche Milchwirtschaft künftig verstärktem Konkurrenzdruck auf den Exportmärkten ausgesetzt. Im Ministeriumspapier "Chancen und Herausforderungen für den deutschen Milchexport" werden die klassisc

    [3313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 058

    Business Industrie

    Deutsche Bekleidung bleibt gefragt

    Hersteller exportierten im ersten Halbjahr Ware für mehr als 5 Mrd. Euro

    Die Exportbilanz der deutschen Bekleidungshersteller fällt für das erste Halbjahr 2007 positiv aus. Laut des aktuellen Berichtes der ITMM GmbH in Stuttgart (Gesellschaft für Internationales Textil- und Modemarketing) wurde erstmals Web- und Maschenbeklei

    [2116 Zeichen] Tooltip
    OSTEUROPA BOOMT - Anteile der Exportmärkte der deutschen Web- und Maschen-bekleidungs-Hersteller (Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum)
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    International

    TV schwächer als erwartet

    Zenith Optimedia korrigiert ursprüngliche Prognose leicht nach unten / Internet weiterhin auf Wachstumskurs

    Die globalen Werbeausgaben werden in diesem Jahr um 4,7 Prozent auf rund 403 Milliarden US-Dollar steigen, prognostiziert Zenith Optimedia. Das weltweite Medianetzwerk korrigiert damit die ursprüngliche Erwartung von 5,4 Prozent leicht nach unten. Der ko

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Globale Werbeausgaben - In Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

    International

    Werbemotor gewinnt an Fahrt

    Zenith Optimedia korrigiert Zahlen weiter nach oben / 2004: Zuwachs von 4,7 Prozent in Europa

    Der internationale Werbemarkt kommt weiter in Schwung. Trotz steigender Ölpreise und anhaltender Verunsicherung der Konsumenten bleibt das Wachstum der Werbespendings rund um den Globus auf Kurs und wächst in Europa bis 2006 sogar deutlicher als in den US

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Weltweit rosige Zeiten für Werbung Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Warnsignale

    Mit dem Fortschreiten der Irak-Krise befürchten die Bosse der großen US-Konzerne zunehmend, dass ihre Marken international Schaden nehmen könnten (Seite 20). Eine Studie des Marktforschungsinstituts NOP World ergab jetzt, dass das Vertrauen nicht amerikan

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 067

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Ausdruck von Weltläufigkeit und Lebensgefühl

    Studie: Unternehmen ändern im Zeitalter der Globalisierung immer häufiger ihre Firmierung

    Frankfurt, 20. September. Die herausragende Bedeutung von Unternehmensnamen ist in jüngster Zeit wieder stärker ins Zentrum des Interesses gerückt. Nicht weniger als 3893 Unternehmen entschieden sich im Jahr 2000, ihren Namen zu ändern. Dies fand die Bran

    [2400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 071

    Net Economy

    Golfstaaten Die Vereinigten Arabischen Emirate bauen eigenes Silicon Valley / Zwei Drittel der arabischen Internetnutzer leben in den Golfstaaten

    Oasen in der Web-Wüste sind noch selten

    Mit dem Internet sollen wirtschaftliche Quellen für die Zeit nach dem Öl-Geschäft angezapft werden.

    Dubai / Die Internet-Nutzung in den Golfstaaten ist 15 Mal höher als im Rest der arabischen Welt. Nach einer Studie von «Insights Research» leben zwei von drei arabischen Internet-Nutzern in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bahrein, Oman, Qatar und Sa

    [8293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

    International

    Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

    Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

    LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

    [9497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Zenith: Werbemärkte wachsen beständig

    Auch Zenith Media Worldwide, London, kommt in der neuesten Studie "Advertising Expenditure Forecast", in der 47 Märkte weltweit erfaßt sind, zu dem Schluß, daß die globalen Werbeausgaben im kommenden Jahr durch die Olympischen Spiele und die Präsidentscha

    [1796 Zeichen] € 5,75