Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

[22931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 38

Business

Top-Destination London

Studie bescheinigt der britischen Metropole das größte Wachstumspotenzial im Luxussegement

Trotz Brexit und den damit verbundenen Herausforderungen hat London langfristig das größte Wachstumspotential als Luxus-Destination im Vergleich zu anderen internationalen Städten. Zu dieser Einschätzung kommt der neue Report „Luxury and Location“, d

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Apple schlägt die Freiheitsstatue

Zahlreiche Fotos zeigen: Touristen lieben den New Yorker Store

Ladenbau ist und bleibt ein wichtiges Thema für den Einzelhandel. Doch woran erkennt man, dass der Store eines Unternehmens tatsächlich das richtige - sprich kundenmagnetisierende - Design hat? An einer steigenden Frequenz, an steigenden Umsätzen - oder

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 042

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Engere Gürtel für größere Größen

Rückgang der Umsätze mit Großen Größen in den USA

Rund die Hälfte aller Frauen in den USA trägt Konfektionsgröße 44 und größer und gilt damit als übergewichtig - Tendenz steigend. Trotzdem ist der Umsatz mit Mode in Großen Größen in den USA rückläufig. "Die Krise hat im gesamten US-Bekleidungsmarkt zu U

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

[6423 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

ONLINEWERBUNG US-Markt soll 2003 moderat zulegen

Sucheinträge sorgen für Plus

NEW YORK / In den USA boomt das Geschäft mit bezahlten Suchmaschineneinträgen. Nach einer Studie des Marktforschungsunternehmens Jupiter Research steigt der Umsatz in diesem Jahr um 50 Prozent auf 1,6 Milliarden Dollar. Banner-Werbung verliert dagegen an

[1650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Onlinewerbung Traditionelle US-Unternehmen holen auf

Old Economy liebt Innovation

NEW YORK / Die klassischen amerikanischen Großunternehmen holen bei der Onlinewerbung kräftig auf. Dies ergibt eine aktuelle Auswertung des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings. Danach waren die Top 100 Werbungtreibenden in den klassischen Medien i

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 046

Net Economy

Amerikanische Surfer shoppen gern im Netz

NEW YORK / In den USA nutzen mittlerweile 93 Prozent der Surfer E-Commerce-Angebote im Netz. Wie das Marktforschungsinstitut Ipsos bei einer Studie unter 1094 Internetnutzern herausfand, kauft mit 55 Prozent eine klare Mehrheit der US-Surfer gelegentlich

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

International

Internet Adzone ermittelt Umsatz europäischer Sites

Onlinewerbung legt kräftig zu

NEW YORK / Die Werbeeinnahmen auf europäischen Websites steigen. Dies hat die amerikanische Werbeforschungsfirma Adzone ermittelt. Adzone nimmt für sich in Anspruch, als erstes Unternehmen Datenmaterial über den Wert der gesamten europäischen Internetwerb

[1132 Zeichen] Tooltip
Die 5 Top-Marken auf den europäischen Seiten - Werbeaufwendungen im August 2000
€ 5,75

 
weiter