Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 080

    Net Economy E-Commerce

    Onliner surfen zu Offline-Geschäften

    Viele Internetnutzer treffen ihre Produktwahl beim Stöbern im Netz - und bleiben dieser Entscheidung auch beim späteren Kauf im Geschäft treu. Unternehmen, die die Chancen von Multikanal-Strategien erkannt haben, sind im Vorteil.

    Insolvenzmeldungen von Onlinehändlern gehören seit einiger Zeit schon fast zur Tagesordnung. Doch nun aufgrund der gescheiterten Geschäftskonzepte im Internethandel zu folgern, dass der Onlinehandel insgesamt nur wenig Potenzial biete, wäre viel zu oberfl

    [9689 Zeichen] Tooltip
    Online-Produktwahl trägt bis in Shops - Auswirkung von Onlinerecherche auf Onlinekauf

    Onliner surfen häufig zur Kasse - Verhältnis von Online-Produktinformation und -kauf
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 097

    Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

    Mobile Nischen

    Während Zeitungsverlage ihre ersten mobilen Gehversuche machen, sind Anbieter von Touristikinformationen bereits im Markt.

    Alles Gute kommt von Westen - nach diesem Motto werden auf dem alten Kontinent viele internetbezogene Geschäftsmodelle aufgezogen, auch Online-Content-Sites neigen zu Kopien von Vorbildern aus dem Internet-Pionierland USA. Bei mobilen Onlinegeschäften ist

    [6559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 098

    New Economy

    STUDIE Boston Consulting Group vergleicht M-Commerce-Erfahrungen von Nutzern / 100 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr 2003 prognostiziert

    M-Commerce-Nutzer akzeptieren Werbung

    MÜNCHEN / Die gute Nachricht zuerst: «Sobald die Anfangsschwierigkeiten überwunden sind, wird M-Commerce aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sein.» Das meint zumindest David Dean, Geschäftsführer der Boston Consulting Group (BCG) und weltweiter Leiter d

    [5126 Zeichen] Tooltip
    Harte Bedingungen für Werbung auf dem Handy - Konsumenten lehnen Spamming ab.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E-Commerce

    E-Weihnachten als Feuerprobe

    Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen jetzt

    Wachstum in zwei Dimensionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 043

    Journal Kommunikation

    Beziehung per Karte

    Individuelles Kundenmarketing mit Chipkarten / Von Bernd Biehl

    Relationship-Marketing, One-to-One-Marketing oder auch Mikromarketing, egal welchen Begriff man wählt, es geht um den modernen Versuch, das Wissen um den Kunden genauer, kundenindividueller aufzubereiten und in eine ganz spezifische Kundenansprache umzumü

    [15193 Zeichen] € 5,75