Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Germany's next Topmodel Lena Gercke modelt für H&M Germany's first Topmodel Lena Gercke modelt neuerdings für H&M. Die erste Siegerin der Pro-Sieben-Castingshow schlüpfte für die Katalog-Beilage "H&M Divided" in die Klamotten der schwedischen Modekette.

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Deutschland ist starker Markt für Online-Gaming

    London / Die Zahl der Nutzer von Online-Games hat sich europaweit seit einem Jahr mehr als verdoppelt. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen Netratings. Danach besuchten in sieben Ländern im Januar 2003 rund 5,9 Millionen User en

    [681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    Handel rangiert unter ferner liefen

    Nachwuchs wünscht Internationalität und Unternehmenskultur

    London/Kronberg, 9. August. Immer mehr Hochschulabsolventen wollen einen Arbeitgeber, der ihre Karriere auch international fördert. Ein Großteil wünscht sich, im Ausland zu arbeiten. Dies hat die "Graduate Survey 2001"-Umfrage von Universum Communications

    [1618 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 Arbeitgeber - Befragt wurden 7000 Studenten an 103 deutschen Unis und Hochschulen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 053

    Journal Vertriebskonzept

    Entwicklung in Europa

    Neue Zahlen und Daten zum Shopping-Center-Bestand

    Zur Berliner Jahrestagung (5. bis 8.April) legte der ICSC Europe, die europäische Organisation des in den USA beheimateten Spitzenverbandes der Shopping-Center-Industrie, eine neue Studie vor. "Shopping-Center-Entwicklung in Europa, Jahr 2000 Stand und Zukunftsaussichten", so der Name der Untersuchung, umfasst Daten und Fakten aus 24 Ländern.

    [3514 Zeichen] Tooltip
    Neue Shopping Center-Eröffnungen

    Shopping Center-Fläche pro 1000 Einwohner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 075

    REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

    "Business as usual" bei Business-Blättern

    EBRS 1993 konstatiert stagnierende Reichweiten / Der europäische Binnenmarkt hat internationalen Wirtschaftstiteln nicht den erwarteten Schub gebracht

    Die alle zwei Jahre erscheinende Studie "European Business Readership Survey" (EBRS) bescheinigt dem Segment für 1993 stagnierende Reichweiten auf breiter Front. Im Jahr Eins des europäischen Binnenmarkts gab es für etliche Wirtschaftsblätter nur wegen Ju

    [6949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    MTV gibt Jugend-Studie heraus

    Musiksender versteht sich als Sprachrohr einer Generation

    LONDON Im Auftrag von MTV hat Yankelovich Partners, Westport, Conneticut, in sechs Ländern zwischen Februar 1992 und Februar 1993 je 250 Jugendliche zwischen 15 und 34 Jahren befragt. Das Resultat aus dem "The Yankelovich 1993 Young Adult Monitor" sind Da

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Deutsche definieren Sponsoring-Begriff am engsten

    Maecenata-Geschäftsführer Graf Strachwitz zu den Ergebnissen einer Kultursponsoring-Studie / Trend zur Internationalisierung

    München - Nutzen Unternehmer die wachsenden Chancen einer initiativen Kulturförderung auch für ihre eigene Profilierung im gesellschaftlichen Umfeld? Die Skepsis überwiegt, selbst bei den Großunternehmen. Dies ergab eine Studie zum Thema Kultursponsoring,

    [13153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Der Markteinstieg in Osteuropa

    Deutsche Einzelhändler vorn / Studie von Corporate Intelligence

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Öffnung der osteuropäischen Märkte mit ihren 400 Millionen Verbrauchern ermuntert westliche Einzelhändler, in dieser Region zu investieren. Geduld ist jedoch erforderlich. Der Krieg im fr

    [4331 Zeichen] € 5,75