Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

Agenda

Nächster Klick: Abverkauf

Für den Umsatz sind Kundenbewertungen noch die treibende Kraft / Facebook bietet Couponing-Modell

Die Social Networks könnten der große Gewinner beim Wachstum der Onlinewerbung sein. Doch dafür müssen sie nun auch ihre Relevanz für den Umsatz beweisen. Auf dem Weg in die digitale Zukunft schaltet Mercedes den Turbo an. Zumindest in Großbritannien wa

[4207 Zeichen] Tooltip
Facebook ist Standard - Nutzung von Social-Media-Elementen - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

· Wie uns die Jungen sangen: Das Web 2.0 krempelt das übliche Generationenverhältnis um. In ihm sind es vor allem Jugendliche und junge Leute, die Wissen und Inhalte verbreiten. Ältere greifen dies auf und nutzen es. Das gilt besonders für Blogs: 41 Proz

[2433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 016

Vermarktung digitaler Medien

MASSENMEDIUM, PERSONALISIERBAR

Werbung auf das Mobiltelefon interessiert Unternehmen sehr, die Nutzer momentan eher weniger. Doch innovative Werbeformate und die rasante Verbreitung des mobilen Internets ebnen Mobile Advertising den Weg.

Das Handy, so formulierte es Trendforscher Matthias Horx schon vor Jahren, ist das personalisierbare Massenmedium des 21. Jahrhunderts. Aktuelle Zahlen bestätigen seine Einschätzung: 32,6 Millionen Handys werden laut Bundesverband Informationswirtschaft,

[5922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 042

Business Industrie

US-Studien: Konfektionsgröße 36 wächst mit

SizeUSA vermisst die Nation und stellt fest, dass die Menschen immer dicker werden

Mädchen mit ausladenden Hüften finden bei Ralph Lauren passende Jeans in Größe 2 (32/34), dralle Damen freuen sich bei Jones New York über den guten Sitz ihrer Hosen in Größe 8 (36/38) und fettleibige Frauen passen bei einigen Marken immer noch problemlos

[2461 Zeichen] Tooltip
Passt, wackelt ... - Durchschnittliche Körpermasse der US-Amerikaner nach Geschlecht und Hautfarbe in cm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 068

Service Schwerpunkt CRM

Schlechte Noten für die Praxis von CRM-Projekten

Drei Studien sehen unisono viele Möglichkeiten zur Verbesserung bei der Umsetzung

Frankfurt, 5. September. Anbieter von Customer Relationship-Software (CRM) können sich auch in den kommenden Jahren auf ein Wachstum von durchschnittlich 18 Prozent pro Jahr einstellen. Bis zum Jahr 2008 sollen sich die Branchenerlöse auf 36 Mrd. US-Dolla

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 046

Interactive Special Online-Provider

Der Internet-Sektor rangiert inzwischen vor der Telekommunikationsbranche

Nach einer Studie der Universität von Texas ist die Web- Ökonomie allein in den USA insgesamt 301 Milliarden Dollar schwer / Mehr als 3000 Firmen analysiert

AUSTIN Die Umsätze der Internet-Branche brauchen den Vergleich mit anderen Wirtschaftszweigen nicht zu scheuen. Dies gilt auch für den E-Commerce. So lautet das Fazit einer Studie der Universität von Texas. In Sachen elektronischer Handel strotzen die A

[4394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

Medien TV + Funk

Serienhits selbstgedreht

Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 016

Industrie

Partner für Life O2 gesucht

GvP. Frankfurt, 16. Oktober. Die Life O2 International in Naples/Florida sucht in Europa Lizenznehmer für die Produktion und Vermarktung von Getränken, die mit Sauerstoff angereichert sind. Mit einem besonderen, für die USA und Europa patentierten Verfa

[1629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

"Noch in den Kinderschuhen"

Verbraucherorientierung erfordert Category Management / Von Philip Fitzell

Frankfurt, 25. April. Angesichts des rasanten Anstiegs des Eigenmarkenumsatzes weltweit ändern Food-Retailer verstärkt ihre Einkaufs-, Merchandising- und Marketingstrategien. Die gängigen Markenprodukte, die traditionell oberste Priorität in bezug auf Aus

[14983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 036

Handel

USA: ICSC-Studie stellt neueste Ergebnisse über die Outlet-Entwicklung vor

1996 weniger Outlet Centers eröffnet

le New York - Nach Jahren des rasanten Wachstums von Outlet- oder "Value"- Centers in den USA macht sich eine Verlangsamung im Tempo von Neu-Eröffnungen bemerkbar. Für 1996 sind 25 Neueröffnungen von Outlets geplant - ursprünglich sollten es 70 sein - 1

[4239 Zeichen] € 5,75

 
weiter