Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Nächster Klick: Abverkauf

    Für den Umsatz sind Kundenbewertungen noch die treibende Kraft / Facebook bietet Couponing-Modell

    Die Social Networks könnten der große Gewinner beim Wachstum der Onlinewerbung sein. Doch dafür müssen sie nun auch ihre Relevanz für den Umsatz beweisen. Auf dem Weg in die digitale Zukunft schaltet Mercedes den Turbo an. Zumindest in Großbritannien wa

    [4207 Zeichen] Tooltip
    Facebook ist Standard - Nutzung von Social-Media-Elementen - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Klarheit für den Kleinen

    Mit seiner Frühjahrskampagne bewegt sich Smart weg vom Lifestyle - hin zur Produktwerbung

    Die Konkurrenz für die Daimler-Marke im Kleinstwagen-Segment wird größer: Nach Fiat bringt nun auch Toyota in wenigen Monaten ein Lifestyle-orientiertes Mini-Auto auf den Markt.

    [5584 Zeichen] € 5,75