Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Ringen um sozialen Anschluss

    Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

    Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 029

    Marketing und Marken

    Nur wenige trauen Pressesprechern

    Edelman Trust Barometer: Entscheidungsträger sehen schwindende Glaubwürdigkeit von Unternehmen, Medien und Regierungen

    Die Glaubwürdigkeit von Unternehmen, Medien und Regierungen bei Entscheidungsträgern ist auf einem neuen Tiefpunkt angekommen. Dies ergibt die aktuelle Ausgabe des jährlichen Trust Barometer, das von der PR-Gruppe Edelman erstellt wurde. Danach verlassen

    [2816 Zeichen] Tooltip
    Große Unterschiede - Vertrauen in US-Marken - Angaben in Prozent

    Top-Werte für Amnesty - Die vertrauenswürdigsten Unternehmen und Institutionen

    NGOs haben Talsohle durchschritten - Vertrauen in Europa - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Meinungsführer wollen persönliche Infos

    Vertrauen in Äußerungen von Unternehmen nur schwach / Bush trübt Image von US-Firmen

    Meinungsführer in USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Brasilien, China und Japan misstrauen Regierung, Wirtschaft und Medien und setzen mehr auf persönliche Informationsquellen und individuelle Netzwerke, um Entscheidungsgrundlagen zu sc

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 046

    Service Analyse

    Die Food-Industrie ist im Zugzwang

    Edelmann legt Verbraucherstudie zum Thema Übergewicht in USA und Europa vor

    Hamburg, 11. Dezember. In den USA wie in Europa ist Übergewicht - vor allem die krankhafte Fettsucht (Adipositas) - seit Jahren Thema der Ernährungsexperten. Jetzt erhält die Diskussion neue Dimensionen: Soziale, politische und wirtschaftliche Aspekte rüc

    [4550 Zeichen] Tooltip
    Das soll die Industrie tun - Rangliste der von den Verbrauchern favorisierten Unterstützungsaktivitäten
    € 5,75